für Hildesheim und Umgebung
×
×

Klein Berliner Hof

Hauptstr. 40
31185 Söhlde - Hoheneggelsen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05129 4 59
Gratis anrufen
www.kleinberlinerhof.de
Klein Berliner Hof 05129 4 59 Söhlde Hauptstr. 40 31185 Hoheneggelsen 5 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Klein Berliner Hof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2024Egia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Kleine Berliner Hof ist ein typisches traditionelles Restaurant mit rustikaler, deftiger Deutschen Küche. Es liegt direkt an der Bundesstraße 1. Das Ambiente ist rustikal und passend zur gutbürgerlichen Küche. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam und das Essen super lecker. Eine Salatbar zur Selbstbedienung ist je nach Gericht vorhanden. Eine Hauseigene Fleischerei grenzt an dem Restaurant an. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können dieses Restaurant nur empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2021forches1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nette Atmosphäre, sehr große Speisenauswahl und leckere Gerichte.”

Unzumutbar? 19.02.2020Christian S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen ist sehr lecker. Gutes Fleisch, man merkt das die Fleischerei dazugehört. Schönes Salatbüfett. Sehr nette Bedienung.”

Unzumutbar? 12.02.2020Klaus-Jürgen Rathkamp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen sehr gut, waren seit über40 Jahren des öfteren schon essen, 1974 sogar unser Hochzeitsessen dort genossen. ...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2015Nieve K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Recht großes Restaurant direkt an der Straße. Innen ganz gemütlich eingerichtet; wir waren allerdings in einem Nebenraum, der deutlich ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05129 459, +49 5129 459, 05129459, +495129459

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klein Berliner Hof?

Die Adresse von Klein Berliner Hof lautet: Hauptstr. 40, 31185 Söhlde

Was denken Internetnutzer über Klein Berliner Hof?

Klein Berliner Hof hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen