für Dortmund
×
×

Klein-Endebrock Tobias Fachanwalt für Verwaltungsrecht

Westenhellweg 83
44137 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 66 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
anwalt.de (62)
11880 (2)

Meine Bewertung für Klein-Endebrock Tobias Fachanwalt für Verwaltungsrecht

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nur ein kurzer Kontakt hat ausgereicht, um zu dem Schluss zu kommen, dass ich mich lieber nicht von...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hab mich ganz gut aufgehoben...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2021amiraliahmady.18018

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sie ist eine Tolle Anwältin.Bin Echt Zufrieden. Danke”

Unzumutbar? 11.12.2020aaronpilsan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Farzaneh Klein-Endebrock hat mich umfassend in meiner Einbürgerungssache beraten und vertreten und den Prozess sehr für mich beschleunigt. Ich kann sie allen empfehlen, die sich nicht selbst mit der Behörde beschäftigen möchten und bei denen es eilig ist. ...” mehr


Das sagt das Web über "Klein-Endebrock Tobias Fachanwalt für Verwaltungsrecht"

anwalt.de 4.9/5
aus 62 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 10877580, +49 231 10877580, 023110877580, +4923110877580

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klein-Endebrock Tobias Fachanwalt für Verwaltungsrecht?

Die Adresse von Klein-Endebrock Tobias Fachanwalt für Verwaltungsrecht lautet: Westenhellweg 83, 44137 Dortmund

Was denken Internetnutzer über Klein-Endebrock Tobias Fachanwalt für Verwaltungsrecht?

Klein-Endebrock Tobias Fachanwalt für Verwaltungsrecht hat 66 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen