für Betzdorf und Umgebung
×
×

Klein Theo Malerfachbetrieb

Konrad-Adenauer-Str. 14
57555 Brachbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02745 8 72 39
Gratis anrufen
Telefax: 02745 93 09 55
http://www.malerfachbetriebklein.de
Klein Theo Malerfachbetrieb 02745 8 72 39 Brachbach Konrad-Adenauer-Str. 14 57555 2 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Klein Theo Malerfachbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2023Gabriele123!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich leider überhaupt nicht empfehlen. Erst machen die Zettelchenwerbung an der Haustür und wenn man dann einen Auftrag mittlerer Größe hat reicht es denen nicht und die lassen dich hängen weil sie nur große Aufträge haben wollen. Unverschämt!!! ...”weniger

Unzumutbar? 17.07.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der Malerfachbetrieb von Herrn Theo Klein wurde im Juni/Juli 2021 von uns beauftragt. Auschlaggebend...” mehr

Unzumutbar? 17.07.2022S38Lq

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Malerfachbetrieb von Herrn Theo Klein wurde im Juni/Juli 2021 von uns beauftragt. Auschlaggebend für die Vergabe der Arbeiten an den Malerfachbetrieb Klein war das Gesamtpaket sowie die kompetente Beratung durch den Außendienstmitarbeiter Herr D.. Das Angebot beinhaltet den Anstrich der kompletten Außenfassade, des Balkongeländers und des Holzgesimses. Außerdem sollte das Podest im Eingangsbereich mit einem Steinteppich überzogen werden. Weiterhin wurde der Gerüstbau und kleinere Schlosserarbeiten angeboten (u.a. Garageneinfahrten- Übergang zwischen Pflaster zur Garage). Der gesamte Prozess verlief reibungslos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und arbeiteten stets sehr gründlich und gewissenhaft. Die Arbeiten, die ausgeführt wurden, waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Soweit so gut… Alle Arbeiten die von Herrn D. koordiniert und organisiert wurden verliefen reibungs- und anstandslos. Um die Schlosserarbeiten und den Steinteppich kümmerte sich Herr Klein. Diese Arbeiten sollten nach Aussage von Herrn Klein noch im Jahr 2021 erledigt werden. Bis September/Oktober ist nichts passiert. Im Oktober konnte der Steinteppich nicht mehr aufgetragen werden, da die Außentemperaturen zu niedrig waren, man wurde auf das nächste Jahr im Mai 2022 vertröstet. Anfang Mai 2022 habe ich versucht Herrn Klein zu erreichen, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass noch Restarbeiten aus dem Jahr 2021 zu erledigen sind. Herr Klein verw ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Malermeister Klein und sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet. Maler waren fleißig und immer fre...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02745 87239, +49 2745 87239, 0274587239, +49274587239

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klein Theo Malerfachbetrieb?

Die Adresse von Klein Theo Malerfachbetrieb lautet: Konrad-Adenauer-Str. 14, 57555 Brachbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Klein Theo Malerfachbetrieb?

Klein Theo Malerfachbetrieb hat montags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klein Theo Malerfachbetrieb?

Klein Theo Malerfachbetrieb hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen