für Döbeln, Leisnig, Waldheim und Umgebung


Kleine Geschenkidee Inh. Anke Schulze

Obermarkt 13
04736 Waldheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 43 27) 5 17 01
Gratis anrufen
Kleine Geschenkidee Inh. Anke Schulze (03 43 27) 5 17 01 Waldheim Obermarkt 13 04736 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kleine Geschenkidee Inh. Anke Schulze

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.09.2020Konzentrat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die offen stehende Tür des Ladens lud förmlich zum eintreten ein. Nicht falsch verstehen, ich wollte keine Gewalt anwenden und offen war die Tür ja schon :-) Ich betrat also das kleine Geschäft, nachdem mich die Auslage im Schaufenster neugierig gemacht hatte. Die Inhaberin hinter der Kasse grüßte freundlich, ließ mich dann in aller Ruhe das Angebot betrachten. Da in Kürze ein runder Geburtstag in der Familie zu feiern ist, kann etwas scherzartikeliges nicht schaden. Davon gibt es hier so einiges. Große und Kleine Schilder mit runden zahlen, lustigen Sprüchen, Grußkarten, Liköre und Bier mit entsprechenden Etiketten . Schön verpackte Präsente mit süßem oder alkoholischem Inhalt , Kalender, Waldheimer Gewürze und noch vieles mehr. Also lauter Schnickschnack, der nicht viel kostet aber für Überraschung und Spaß sorgen kann. Ich fand ein großes Schild mit der gewünschten Jubiläumszahl, einen kleinen Schutzengel und ein Magnethaftetikett mit einem typisch sächsischem Wort auf grün-weißem Grund und dem Landeswappen. "Orschwerbleede". Gezahlt, ein paar freundliche Worte zwischen Maskenträgern gewechselt und den netten Laden durch die immer noch offene Tür, es ist angenehm warmer Spätsommer, verlassen. Gute Erfahrung in diesem freundlichen Städtchen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen