für Hof/Saale und Umgebung
×
×

Kleine Parfümerie

Ludwigstr. 56
95028 Hof - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 14:00 Uhr
Telefon: 09281 1 85 55
Gratis anrufen Chat starten
http://www.kleine-parfuemerie.de
Kleine Parfümerie 09281 1 85 55 Hof Ludwigstr. 56 95028 Innenstadt de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@217a1a36 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Kundenbild groß 1 Kleine Parfümerie Kundenbild klein 2 Kleine Parfümerie Kundenbild klein 3 Kleine Parfümerie Kundenbild klein 4 Kleine Parfümerie
Öffnungszeiten Geöffnet bis 14:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kleine Parfümerie hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kleine Parfümerie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2014Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In die kleine Parümerie gehe ich meistens dann, wenn ich keine Lust oder wenig Zeit habe erst durch die Stadt zu flitzen um bei Douglas rein zusehen. Außerdem finde ich meistens in unmittelbarer Nähe einen Parkplatz. Der Laden ist zwar nicht so groß wie andere Parfümerien, aber sehr hell mit vielen Spiegel und Glas. Die Preise sind ja bei den Markendüften eh alle gleich, aber was das schöne an der kleinen Parfümerie ist, hier muss man nicht erst warten bis mal jemand Zeit hat,,, nein, man wird sofort freundlich und sehr aufmerksam bedient. Geschenke werde hier ebenso mit sehr viel Liebe und Geschmack verpackt. Auch wenn man mal nichs kauft sondern nur mal an einen Duft Probeweise schnuppern will, ist da überhaupt kein Problem.Es gibt dann einfach so dann eben ein Pröbchen.. Die Kleine Parfümerie ist einfach ....Top ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09281 18555, +49 9281 18555, 0928118555, +49928118555

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kleine Parfümerie?

Die Adresse von Kleine Parfümerie lautet: Ludwigstr. 56, 95028 Hof

Wie sind die Öffnungszeiten von Kleine Parfümerie?

Kleine Parfümerie hat dienstags bis freitags von 10:00 - 13:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kleine Parfümerie?

Kleine Parfümerie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen