für Kiel
×
×

Kleiner Seehund

Kleiner Kuhberg 32
24103 Kiel - Vorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Telefon: 0431 9 06 69 91
Gratis anrufen
Kleiner Seehund 0431 9 06 69 91 Kiel Kleiner Kuhberg 32 24103 Vorstadt 4 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag auf Anfrage
Dienstag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 20 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (20)

Meine Bewertung für Kleiner Seehund

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2018Susann N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Essen schmeckt. Bedienung freundlich. Portion reichlich. Hatte mir unter dem Namen eigentlich ein Fischrestaurant vorgestellt, aber wurde ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2017Tobi D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da wir quasi direkt um die Ecke wohnen, haben wir gestern mal dieses unscheinbar wirkende Restaurant aufgesucht. Um 18 Uhr war es bis auf ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2015Markus L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren mit Freunden aus Kiel als "Geheimtipp" hier - Eine kleine aber feine Karte. Ein freundliches Ehepaar bedient die Gäste hier mit einem ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2012Fortunus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Günstiger, leckerer Mittagstisch (z.B. leckere Ente). Bisher war ich bei diesem Koreaner nur zum Mittagstisch Essen und habe noch nicht aus der normalen Karte gegessen. Dies werde ich aber demnächst durchaus noch einmal austesten. Das Essen ist wirklich lecker und setzt sich durchaus vom typischen Mainstream-Asiaten ab. ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "Kleiner Seehund"

tripadvisor 3.5/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 9066991, +49 431 9066991, 04319066991, +494319066991

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kleiner Seehund?

Die Adresse von Kleiner Seehund lautet: Kleiner Kuhberg 32, 24103 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Kleiner Seehund?

Kleiner Seehund hat montags auf Anfrage und dienstags bis sonntags von 12:00 - 15:00 Uhr und 18:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Kleiner Seehund?

Bei Kleiner Seehund kann mit Bar und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Kleiner Seehund?

Kleiner Seehund hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen