für München
×
×

Kleines Kameel Cafebar

Hofgraben 3
80539 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
https://kleines-kameel.de
Kleines Kameel Cafebar 089 24 29 19 99 München Hofgraben 3 80539 Altstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Speisekarte, Galerie, Espresso, Startseite, Partner, Veranstaltung, Menü, Glas, Weinbar, Herzen, Instagram
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 21:00 Uhr
Freitag 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 - 21:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Kleines Kameel Cafebar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Trotz derzeitigen Einschränkungen immer wechselnde und außerordentlich leckere Gerichte im Angebot.....” mehr

Unzumutbar? 13.12.2017Kirsten H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Durch Zufall kam ich in dieses kleine, schnuckelige Bistro und war positiv überrascht: es ging sehr herzlich zu und ich sah, dass das ...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2016Thomas R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin gerne im Kameel. Sehr, sehr kleiner Laden, mit wenigen kleinen Tischen. Nix für größere Gruppen. Die Karte ist klein, aber fein. ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2014Andreas W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„(Vielleicht) noch ein Geheimtipp: Kleine Café-Bar mit Speisenangebot, ruhig gelegen auf der Rückseite des chicen Palais an der Oper in ...” mehr


Das sagt das Web über "Kleines Kameel Cafebar"

Foursquare 7.7/10
aus 10 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 73 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 24291999, +49 89 24291999, 08924291999, +498924291999

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kleines Kameel Cafebar?

Die Adresse von Kleines Kameel Cafebar lautet: Hofgraben 3, 80539 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Kleines Kameel Cafebar?

Kleines Kameel Cafebar hat montags bis mittwochs von 10:00 - 20:00 Uhr und donnerstags bis samstags von 10:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kleines Kameel Cafebar?

Kleines Kameel Cafebar hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen