für Herzebrock-Clarholz
×
×

Kleinsorgen Gemeinschaftspraxis Tierarztparxis

Quenhorner Str. 12
33442 Herzebrock-Clarholz - Herzebrock Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05245 23 65
Gratis anrufen
Kleinsorgen Gemeinschaftspraxis Tierarztparxis 05245 23 65 Herzebrock-Clarholz Quenhorner Str. 12 33442 Herzebrock 4.5 5 15

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Opendi (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kleinsorgen Gemeinschaftspraxis Tierarztparxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.01.2023Monika Sie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wieder einmal nur POSITIVE ERFAHRUNGEN gemacht. Mein hatte innerhalb von Stunden eine geschwollene Backe. Da er 9 Jahre und Epileptiker ist, ist eine OP mit Narkose nicht einfach. Es war eine grosse Zahn OP. Wie immer war von Anfang bis Ende alles PERFEKT geplant. Auch die Röntgenbilder wurden uns erklärt. Mein Hund war bei Abholung wach und es ging ihm gut. Auch möchte ich den Notdienst hervorheben. Als mein Hund Epileptische Clusteranfälle vor 1,5 Jahren bekam, konnte ich jederzeit jemanden erreichen . Auch NACHTS. Man wird nie alleine gelassen mit einem kranken Tier. Dafür gibts 5 Sterne und ein DICKES DANKESCHÖN ...”weniger

Unzumutbar? 10.01.2022Petra Lohmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit 40 Jahren mit meinen Fellnasen da, für mich gibt es keinen besseren”

Unzumutbar? 05.12.2019Heike SosnowskiV5xS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren sehr freundlich am Telefon”

Unzumutbar? 22.08.2019Susanne Volmer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mit unseren hund da er hat eine Blasenentzündung er konnte kein pipi mehr machen die Ärztin hat ihn super geholfen wir bleiben jetzt auch bei ihr ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2019Timmy und Frieda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zu empfehlen!!!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05245 2365, +49 5245 2365, 052452365, +4952452365

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kleinsorgen Gemeinschaftspraxis Tierarztparxis?

Die Adresse von Kleinsorgen Gemeinschaftspraxis Tierarztparxis lautet: Quenhorner Str. 12, 33442 Herzebrock-Clarholz

Was denken Internetnutzer über Kleinsorgen Gemeinschaftspraxis Tierarztparxis?

Kleinsorgen Gemeinschaftspraxis Tierarztparxis hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen