für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Kleintierklinik Ettlingen Dr. Lautersack

Hertzstr. 25
76275 Ettlingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Terminservice2
Telefon: 07243 7 79 77
Gratis anrufen
http://www.kleintierklinik-ettlingen.de
Kleintierklinik Ettlingen Dr. Lautersack 07243 7 79 77 Ettlingen Hertzstr. 25 76275 https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/271/089_200x100.png 2 5 28

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Tierärztliche Klinik, Kleintierpraxis, Tierklinik, Tierarzt, Tierärzte, Kleintierklinik
Zusatzinformationen: Lautersack, Kaninchen, Notdienst Hund, Notdienst Katze, Notdienst Tierarzt, Meerschweinchen, Dr. Lautersack
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (26)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kleintierklinik Ettlingen Dr. Lautersack

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.04.2024M. Pramann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Neufundländer-Hündin hatte in der Ostermontagnacht eine Magendrehung, eine Tierklinik mit 24/365 Verfügbarkeit war also unumgänglich, was mich nach Ettlingen führte. Hier war ich bis vor 8 Jahren und meinem Wegzug aus Karlsruhe schon Kunde. Der Empfang reagierte auf meinen Diagnosehinweis sofort und 10 Minuten später war meine Hündin schon in Narkose und meine Diagnose wurde bestätigt. Aufgrund der immensen Kosten, die im Zusammenhang mit Nachtzuschlag und Feiertagzuschlag nochmals höher ausfielen wurde ich durch die behandelnde Ärztin gefragt, ob ich die OP durchführen lassen wollte oder......?. Im ersten Moment führt eine solche Frage zu Irritationen der Tierbesitzer, das ist klar, auf der anderen Seite muss man das aber verstehen: Die Praxis mit den Mitarbeiter/innen und dem technischen Equipment muss finanziert werden, damit alle für uns Tierbesitzer funktionieren kann. An dieser Stelle mein Dank an Dr. Oliver Lautersack für seinen Mut das kfm. Risiko die ehem. Röpke-Klinik zu übernehmen und weiter auszubauen, zu tragen. Die OP wurde nach meiner Bejahung der Frage umgehend eingeleitet und mit Erfolg durchgeführt. Meine Hündin musste noch 2 Tage stationär aufgenommen werden, bevor ich sie wieder holen konnte. Leider gab es in der Rekonvaleszenzzeit einige Komplikationen, die mich in kurzen Abständen in die Klinik führten. Immer wurde der Patient zeitnah und perfekt behandelt. Die fachliche Kompetenz und Freundlichkeit schätze ich überaus und danke allen Beteiligten! ...”weniger

Unzumutbar? 29.07.2023MayaCat1908

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut nicht zu empfehlen!!!! Mein Kater hatte plötzlich früh Morgens Fieber und war sehr schlapp. Und da es die nächste Tierklinik war,, die Samstags geöffnet hatte, sind mein Mann und ich natürlich dort hin. Dem Kater wurde Blut abgenommen kurz secunden dram rum getastet und am Ende ein Fieber senkendes Mittel injekziert. Laut Laborwerten alles in Ordnung nur Entzündungswerte im Blut etwas erhöht. Als mein Mann und ich dann zum zahlen an den Schalter gingen traf uns fast der Schlag. 527 Euro!!!!!! Für einen pikser Blut und 1 Injektion fiebersaft. Wir dachten wir hätten uns verhört! Zum Schluss dann noch der Satz, kein Grund ersichtbar. Es ist einfach unverschämt den Leuten das Geld so aus der Tasche zu ziehen. Früher hatten Tierärzte noch Ehre und machten diesen Beruf da sie Tiere liebten und diesen helfen wollten. Ich selbst wollte immer Tierärztin werden,, aus Liebe zu Tieren, aber meine Kinder wurden geboren und es kam leider anders. Das ist reine Abzocke! Schade das hie das Geld scheffeln vor dem Eid dem Tier zu helfen steht. Es ist eine Schande was aus vielen Tierärzten für Geldgeier geworden sind!! Diese Leute sollten sich mal Gedanken machen, ob dieser Job überhaupt noch der Richtige für sie ist. Absolut nicht zu empfehlen. :/ ...”weniger

Unzumutbar? 12.06.2023O. OHOhesseesse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor 10 Tagen mussten wir mit unserem Hund zum Notdienst (Samstag Nachmittag). Er hatte ein Darmproblem. Der Hund wurde uns direkt weggenommen. Kurze Zeit später wurden wir gerufen. Eigentlich hätte er operiert werden müssen, da er aber einen Herzfehler hatte, blieb nur noch einschläfern lassen. So weit so gut. Jetzt kam die Rechnung!! Und das ist eine Frechheit was da alles abgerechnet wurde. Beratungsgespräche etc. die nie stattgefunden hatten, Röntgenuntersuchungen von denen wir bis dahin nichts wussen und auch nicht zugestimmt hatten etc. fast 700€ sind die Kosten fürs einschläfern lassen. HALLO? ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2023Geht dir nix an Geht dir nix an

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr enttäuscht von diese Klinik und kann sie für niemanden empfehlen.mein hund worde schlimm gebissen also hund direkt gepackt und mit Vollgas zu tierklinik ettlingen gefahren da angekommen erst einmal 3 Blätter ausfüllen müssen dan kommt es gleich wegen das zahlen.ich hab in den moment nix mit dabei gehabt weil das sehr spontan wahr.ich hab gefragt ob sie nicht schon mal den hund behandeln können also die Blutung stillen können bis ich nach hause fahre und meine Brieftasche hole das haben die nicht gemacht dan habe ich bei meine Hunde Krankenversicherung Angerufen und den Fall geschildert die haben gleich eine e-mail an die tierklinik ettlingen geschickt das sie zu 100% die Rechnung der behandlung abgedeckt wird und es mit ihnen 1 zu 1 abrechnen dan ging die junge Frau vom Pult und hat eine Ärztin gefragt ob das ausreicht nach 10min kommt sie zurück mit ein es tut mir leid. Obwohl der Hund eine riesige blutende Fleischwunde hatte und starken Schmerzen hatte das sie nicht laufen konnte..ich hab gefragt was das kosten würde die meinten ich soll 2000 euro holen und dan wird der hund behandelt aber es ist monats ende woher soll ich jetzt bitte 2000 euro herbekommen.? Also haben die mich mit einen blutende hund nach hause geschickt.tierliebe schaut definitiv anders aus normal wäre das unterlassene hilfe Leistung jetzt sitze ich mit mein hund über das Wochenende zuhause und habe angst das mein hund stirbt. Also für mich steht.NIE WIEDER TIERKLINIK ETTLINGEN!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 23.12.2022Janouhenry1968

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am Samstag in der Klinik...die Behandlung war erfolgreich. Wir haben sofort bar bezahlt....ist ja klar! Dann haben wir 1 Woche später eine Rechnung erhalten. Leider haben wir den Beleg nicht aufbewahrt..jetzt haben wir 300 Euro für die Behandlung bezahlt. Wirklich sehr ungerecht ...wir werden nie mehr die Klinik aufsuchen...Also bitte Vorsicht und Belege aufbewahren !!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kleintierklinik Ettlingen Dr. Lautersack"

Jameda 3/5
aus 94 Bewertungen
Jameda 3/5
aus 94 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07243 77977, +49 7243 77977, 0724377977, +49724377977

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kleintierklinik Ettlingen Dr. Lautersack?

Kleintierklinik Ettlingen Dr. Lautersack bietet Tierärztliche Klinik, Kleintierpraxis, Tierklinik, Tierarzt, Tierärzte und Kleintierklinik an.

Wie lautet die Adresse von Kleintierklinik Ettlingen Dr. Lautersack?

Die Adresse von Kleintierklinik Ettlingen Dr. Lautersack lautet: Hertzstr. 25, 76275 Ettlingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Kleintierklinik Ettlingen Dr. Lautersack?

Kleintierklinik Ettlingen Dr. Lautersack hat montags bis freitags von 09:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kleintierklinik Ettlingen Dr. Lautersack?

Kleintierklinik Ettlingen Dr. Lautersack hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen