für Frankenthal (Pfalz) und Umgebung
×
×

Kleintierklinik Frankenthal Tierklinik

Beindersheimer Str. 77
67227 Frankenthal (Pfalz) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 06233 7 70 82-0
Gratis anrufen
Telefax:
Kleintierklinik Frankenthal Tierklinik 06233 7 70 82-0 Frankenthal (Pfalz) Beindersheimer Str. 77 67227 3 5 39

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 39 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (33)
11880 (3)

Meine Bewertung für Kleintierklinik Frankenthal Tierklinik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.2024Mizibill@aol.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zum zweiten Mal waren wir notfallmäßig mit einer Katze in dieser Klinik, zum zweiten Mal hieß es nach einem Tag, die Operation könne erst nächste Woche gemacht werden oder der Operateur, der das machen kann, sei in Urlaub und käme erst nächster Woche (Katze wurde jeweils angefahren, mehrere Brüche, auch offene, die baldmöglichst versorgt werden müssen). Beim Einliefern haben wir explizit gefragt (Klinikleitung war vor Ort), ob Kapazitäten bzgl. der OP da sind oder ob wir gleich nach Hofheim fahren sollen. Sie haben unsere Katze behalten und riefen uns einen Tag später an, dass die OP erst nächste Woche ginge (es war Donnerstag!). Wir können von dieser Klinik nur abraten und werden dort definitiv nie wieder hingehen! ...”weniger

Unzumutbar? 06.04.2024Thatsme1975

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meiner 9 jährigen Hündin als akuter Notfall (Gebärmuttervereiterung) in der Tierklinik Frankenthal. Der Empfang war sehr freundlich und emphatisch. Wir kamen sofort dran und wurden durch den diensthabenden Arzt und seinem Team bestens versorgt. Es wurde transparent gearbeitet. Kommunikation auf Augenhöhe, liebevoller Umgang mit dem Tier. Ich war zu jeder Zeit über den gesundheitlichen Zustand meines Hundes informiert und hatte ein gutes Gefühl, meinen Hund alleine dort zu lassen. Sie war noch nie krank und sah Tierärzte selten. Da sie auch bei der Nachbehandlung freudig auf Ärzte und Team zu ging, war ich bestätigt, dass die auch in der Zeit, in der die alleine dort war, gut behandelt wurde. Ein großes Lob an Team und Ärzte, die sich Zeit nehmen, Absprachen zuverlässig umsetzen und sich liebe- und verstandnisvoll um Mensch und Tier kümmern. Sie haben meinem Mädchen das Leben gerettet und ich würde mich immer wieder an diese Klinik wenden. Auch finanzielle Herausforderungen können mit Ratenzahlung bewältigt werden. Wir haben uns zu jeder Zeit gut betreut gefühlt und empfehlen diese Klinik mit gutem Gewissen weiter ...”weniger

Unzumutbar? 22.02.2024n_bauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Lisa wurde dort verpflichtet, sie bekam .ultiresistrnte Keime ins OP-Feld von dort in den alten Räumlichkeiten. Dr. David wollte nach seinem Pfusch unsere Lisa einschläfern. Ach ja, als ich Schadensersatz einfordert, bekam ich ein mehrseitigea Schreiben mit Hausverbot. ...”weniger

Unzumutbar? 22.02.2024Elke Werner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Katastrophal AkutSchmerz gegen 23 Uhr bei meinem Hund. Beförderte Hund und mich ins Auto, in der Panik hatte ich (wie ich Vorort feststellte) meinen Geldbeutel vergessen und nur 100 € in der Hosentasche. In der Tierklinik sah man meinen Hund noch nicht mal kurz an, da im Hintergrund nachgefragt werden müsse, ob man dann überhaupt behandelt wenn ich nicht sofort bezahlen kann. Rechnung schreiben vielleicht oder ich komm am nächsten morgen und bezahle. Tier war völlig egal. Zum Glück hatte sich mein Hund wieder etwas beruhigt und ich bin einfach gegangen. ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2023Kunde23Ku

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut nicht zu empfehlen. Unfreundlich, fehlende Fachkenntnisse, Termine werden nicht eingehalten, mit Glück geht überhaupt mal jemand ans Telefon. Mein Tier hat die Behandlung dieser TK nur knapp überlebt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kleintierklinik Frankenthal Tierklinik"

Jameda 2.5/5
aus 43 Bewertungen
Jameda 0.5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06233 77082-0, +49 6233 77082-0, 06233770820, +496233770820

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kleintierklinik Frankenthal Tierklinik?

Die Adresse von Kleintierklinik Frankenthal Tierklinik lautet: Beindersheimer Str. 77, 67227 Frankenthal (Pfalz)

Wie sind die Öffnungszeiten von Kleintierklinik Frankenthal Tierklinik?

Kleintierklinik Frankenthal Tierklinik hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kleintierklinik Frankenthal Tierklinik?

Kleintierklinik Frankenthal Tierklinik hat 39 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen