für Stuhr, Syke und Weyhe
×
×

Kleintierpraxis Bonhuis prakt. Tierärztin M. Bonhuis

Nordwohlder Str. 27
28857 Syke Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Freitag
Termin anfragen2
Telefon: 04242 5 03 03
Gratis anrufen
http://www.kleintierpraxis-bonhuis.de
Kleintierpraxis Bonhuis prakt. Tierärztin M. Bonhuis 04242 5 03 03 Syke Nordwohlder Str. 27 28857 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: prakt. Tierärztin
Öffnungszeiten öffnet am Freitag
Montag 17:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 17:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 17:30 - 19:00 Uhr
Freitag 17:30 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Kleintierpraxis Bonhuis prakt. Tierärztin M. Bonhuis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.11.2016Nico551

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon seit 24 Jahren bei Dr. Bonhuis, jetzt mittlerweile mit dem dritten Hund. Ich kann nur sehr gutes berichten , er ist einfühlsam und sehr kompetent. Selbst der traurige Abschied von unserem letzten Hund wurde sehr würdevoll von ihm begleitet. Ich kann die Praxis sehr empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2015brummbaer680

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Sohn war vor 14 Tagen mit seiner Katze in der Praxis und da hat sie ne Spritze bekommen und Tabletten verschrieben bekommen, die es seit 1jahr nicht mehr gibt. Heute waren wir bei einem anderen Arzt und da stellte sich heraus das sie einen 15 cm großen Tumor hatte, den man schon vor 14 Tagen hätte fühlen müssen. Jetzt mussten wir sie einschläfern lassen. Sie hat sich nur noch gequält. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04242 50303, +49 4242 50303, 0424250303, +49424250303

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kleintierpraxis Bonhuis prakt. Tierärztin M. Bonhuis?

Kleintierpraxis Bonhuis prakt. Tierärztin M. Bonhuis bietet prakt. Tierärztin an.

Wie lautet die Adresse von Kleintierpraxis Bonhuis prakt. Tierärztin M. Bonhuis?

Die Adresse von Kleintierpraxis Bonhuis prakt. Tierärztin M. Bonhuis lautet: Nordwohlder Str. 27, 28857 Syke

Wie sind die Öffnungszeiten von Kleintierpraxis Bonhuis prakt. Tierärztin M. Bonhuis?

Kleintierpraxis Bonhuis prakt. Tierärztin M. Bonhuis hat montags bis mittwochs von 17:30 - 19:00 Uhr, freitags von 17:30 - 19:00 Uhr und samstags von 11:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kleintierpraxis Bonhuis prakt. Tierärztin M. Bonhuis?

Kleintierpraxis Bonhuis prakt. Tierärztin M. Bonhuis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen