für Zwickau, Kirchberg, Hartenstein und Umgebung
×
×

Kleintierpraxis Dr.med.vet. Titus Borau

Lößnitzer Str. 9
08141 Reinsdorf - Wilhelmshöhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 0375 44 79 96 20
Gratis anrufen Chat starten
http://www.tierarzt-reinsdorf.de
Kleintierpraxis Dr.med.vet. Titus Borau 0375 44 79 96 20 Reinsdorf Lößnitzer Str. 9 08141 Wilhelmshöhe 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Kleintierpraxis Dr.med.vet. Titus Borau

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Ziervögel, Zahnsanierung, Ultraschall, Reptilienarzt, Nagetierbehandlung, Labor, Kleintierpraxen, Frakturversorgung, Chirurgie, Tierärzte, Endoskopie, Tierärzte
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Bar
Bar
girocard
girocard
Weitere Informationen
Parkplätze 5

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kleintierpraxis Dr.med.vet. Titus Borau hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Kleintierpraxis Dr.med.vet. Titus Borau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.08.2023Dackeldenis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind seit vielen Jahren, auch aus seiner Zeit in der vorherigen Praxis bei ihm mit zahlreichen Tieren in Behandlung. Ich kann in seinem Umgang mit den Patienten und den Besitzern keinen Unterschied feststellen. Für uns er ein sehr guter Tierarzt mit einem unschlagbaren Team. Schlechte Tage kann eventuell jeder mal haben, aber mit aktuell 12 Tieren bei ihm in Behandlung kann ich wohl auf reichliche Erfahrung blicken. Die Behandlungen und Diagnosen waren immer ausgezeichnet. T. Scharfe ...”weniger

Unzumutbar? 02.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Dr. Borau ist ein freundlicher und fachlich kompetenter Tierarzt. Wir vertrauen ihm unsere Fellnasen...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2021Denisekümmel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider ist es nicht mehr der nette Tierarzt von früher.Jetzt bekommt man unnötig freche Sprüche an den Kopf geworfen und man fühlt sich einfach nicht mehr wohl mit seinem Tier wenn man in die Praxis geht.Nicht nur ich habe diese Erfahrung gemacht, auch im Bekanntenkreis sind viele nicht mehr zufrieden. Es scheint als ob die Leidenschaft fehlt.Ich kann leider nur abraten diesen Tierarzt zu besuchen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.04.2021LiSchn.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren bei ihm, da er an einem Wochenende Bereitschaft hatte. Unser Hund wurde komplett falsch behandelt. Geröntgt ohne Kontrastmittel. Falsche Diagnose gestellt und es wurde orale Medikamente verordnet, obwohl unser Hund seit 2 Tagen weder gefressen noch getrunken hatte und sich die ganze Zeit übergeben hat. Vielleicht gibt er sich im normalen Alltagsgeschäft mehr Mühe, aber in Notfällen nicht zu empfehlen! Unser Hund hätte sofort operiert werden müssen. Stattdessen wurden wir heim geschickt. Ende vom Lied: wir mussten am nächsten Tag in eine Tierklinik und unser Hund musste ein Tag länger leiden. ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2017StefanieK.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein wirklich empfehlenswerter Tierarzt! Hat bei einem auf der Straße gefundenen angefahrenen Tier sofort geholfen. Sehr kompetent und einfühlsam. Ein Tierarzt mit Herz! Habe leider schon so manches angefahrene Tier aufgesammelt weil ich viel mit dem Auto unterwegs bin und dementsprechend auch vielseitige Erfahrungen mit Tierärzten gemacht. Nichts jeder war so hilfsbereit und verständnisvoll. Absolut zu empfehlen! ...” mehr


Das sagt das Web über "Kleintierpraxis Dr.med.vet. Titus Borau"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0375 44799620, +49 375 44799620, 037544799620, +4937544799620

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kleintierpraxis Dr.med.vet. Titus Borau?

Die Adresse von Kleintierpraxis Dr.med.vet. Titus Borau lautet: Lößnitzer Str. 9, 08141 Reinsdorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Kleintierpraxis Dr.med.vet. Titus Borau?

Kleintierpraxis Dr.med.vet. Titus Borau hat montags bis mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 12:00 Uhr und freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Kleintierpraxis Dr.med.vet. Titus Borau?

Bei Kleintierpraxis Dr.med.vet. Titus Borau kann mit Visa, Bar und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Kleintierpraxis Dr.med.vet. Titus Borau?

Kleintierpraxis Dr.med.vet. Titus Borau hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen