für Lübeck und Umgebung
×
×

Kleintierpraxis Groß Grönau Tatjana Tolkmitt

Hauptstr. 33
23627 Groß Grönau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04509 7 11 77
Gratis anrufen
Telefax: 04509 7 11 78
Kleintierpraxis Groß Grönau Tatjana Tolkmitt 04509 7 11 77 Groß Grönau Hauptstr. 33 23627 1 5 1

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kleintierpraxis Groß Grönau Tatjana Tolkmitt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2020Tinibo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Tolkmitt hatte am 26.12.2020 Notdienst. Ich hatte mit einer desinteressierten, unsensiblen Ärztin zu tun. Mein Kater hätte sofortige Hilfe benötigt, die er nicht bekam, da sich Frau Dr. erst in 1,5 Std. bereit erklärte zu kommen. Ihre Hilfe kam dann zu spät. Wie kann es angehen, daß wir in unserer Not so alleingelassen wurden. Dafür benötige ich keinen Notdienst. Ihre unempathischen Worte am Telefon haben mir am Schluss noch den Rest gegeben. Ich hoffe, nie wieder an diese Ärztin zu geraten. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04509 71177, +49 4509 71177, 0450971177, +49450971177

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kleintierpraxis Groß Grönau Tatjana Tolkmitt?

Die Adresse von Kleintierpraxis Groß Grönau Tatjana Tolkmitt lautet: Hauptstr. 33, 23627 Groß Grönau

Was denken Internetnutzer über Kleintierpraxis Groß Grönau Tatjana Tolkmitt?

Kleintierpraxis Groß Grönau Tatjana Tolkmitt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen