für Husum und Umgebung
×
×

Kleintierpraxis Reinhardt Hess Tierarzt

Van-Wouwer-Str. 11
25840 Friedrichstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 04881 3 67 97 00
Gratis anrufen
http://www.kleintierpraxis-hess.de
Kleintierpraxis Reinhardt Hess Tierarzt 04881 3 67 97 00 Friedrichstadt Van-Wouwer-Str. 11 25840 https://102m.de/02/0112/0359/488100/I_488100_P_906362748_L_4041168908_1.jpg 4 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Röntgen, Ultraschall, Tierarzt
Zusatzinformationen: Kleintierarzt, Kleintierarztpraxis, Tierarzt, Tierarztpraxis, Wesenstest, Diabetes, Endoskopie, Epilepsie, Herzultraschall, Hund, Katze, Onkologie, Verhaltenskunde, Verhaltenstherapie, CT, Operationen, Wirbelsäule, Knie, Kastration, EEG, Augendruckmessung, Glaukom, Knie OP
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Samstag und Sonntag Akutsprechstunde nach Bandansage.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Opendi (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Kleintierpraxis Reinhardt Hess Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2023Petra Funck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Hund meiner Freundin hatte am 7.7. 2023 eine Not Op. Es befand sich in der Gebärmutter ein faustgroßes Geschwür. Am nächsten Tag musste sie die Praxis nochmals aufsuchen, weil der Hund keinen Kot absetzen konnte. Sie erhielt eine Spritze und einen Einlauf. Er war ansonsten zufrieden mit dem Zustand. Am Mittwoch dem 12.7. verschlechterte sich der Zustand so ,dass meine Freundin um 15 Uhr direkt zur Praxis musste. Der Hund war in schlechter Verfassung, stark am hecheln und starker beschleunigter Herzschlag. Gefressen hatte sie ebenfalls nicht mehr. Wir saßen dann 40 min. in der Praxis und ich fragte,wie lange es dauert, weil es dem Hund sehr schlecht ging. Kurz danach wurde sie aufgerufen und es wurden 3 Medikamente verabreicht und ein Tropf gelegt, mit der Begründung das wohl ein Infekt vorliegt, da der Hals gerötet war. Dann ging es heimwärts ,aber der Zustand verschlechterte sich dermaßen, das sie 2 Std. später wieder hin musste. Dann wurde ein Entwässerungsmittel verabreicht, mit der Aussage, man höre jetzt was an der Lunge. Wieder mit dem Hund nach Hause, hier konnte sie dann nicht mal mehr stehen, also direkt wieder Richtung Tierarzt, nur leider verstarb der Hund auf dem Weg dort hin. Der Tierarzt erklärte dann, er habe sich in ein Lungenödem gehechelt. Meiner Meinung nach, wurde der Zustand nicht ernst genug genommen und dazu noch die viel zu langen Wartezeiten(+- 1 Std.) bis man zum Arzt kam. Von mir gibt es dafür keinen Stern. ...”weniger

Unzumutbar? 04.04.2020Ingrid Grabowski

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

03.04.20 „Ein liebevoller Arzt, sein Beruf ist seine Berufung”

Unzumutbar? 18.12.2019Hans Peter Lensch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin seit einigen jahren bei dr.hess,dieser ist sowas von gründlich und ein super fachwissen unser hund ging schon alleine zum ihm in den praxisraum,empfehlenswert ...”weniger

Unzumutbar? 12.05.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„der Doc ist sehr gründlich, dabei dem Tier sehr zugewandt, erklärt die Zusammenhänge und hat mich...” mehr

Unzumutbar? 11.05.2016B.Müller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gründlich, denkt ganzheitlich und schaut auch mal über den tellerrand”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kleintierpraxis Reinhardt Hess Tierarzt"

Jameda 5/5
aus 70 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04881 3679700, +49 4881 3679700, 048813679700, +4948813679700

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kleintierpraxis Reinhardt Hess Tierarzt?

Kleintierpraxis Reinhardt Hess Tierarzt bietet Röntgen, Ultraschall und Tierarzt an.

Wie lautet die Adresse von Kleintierpraxis Reinhardt Hess Tierarzt?

Die Adresse von Kleintierpraxis Reinhardt Hess Tierarzt lautet: Van-Wouwer-Str. 11, 25840 Friedrichstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Kleintierpraxis Reinhardt Hess Tierarzt?

Kleintierpraxis Reinhardt Hess Tierarzt hat montags bis donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kleintierpraxis Reinhardt Hess Tierarzt?

Kleintierpraxis Reinhardt Hess Tierarzt hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen