für den Westerwaldkreis
×
×

Kleintierpraxis Weller & Schneider

Steinebacher Str. 35
57627 Hachenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 02662 31 55
Gratis anrufen
Kleintierpraxis Weller & Schneider 02662 31 55 Hachenburg Steinebacher Str. 35 57627 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kleintierpraxis Weller & Schneider

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2022jung5

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Eine tolles Team , sehr liebevolle Tierärztin. Unsere Luna wird bestens dort behandelt und freut sich immer sehr auf Frau Weller. Und Wartezeiten, wenn zum Beispiel ein Notfall kommt , nimmt doch jeder gerne in Kauf. ...”weniger

Unzumutbar? 25.05.2021Mario JungR8oR

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin 17 Jahre zum Herrn Neubauer gefahren, bis er in Rente ging. Immer alles ok! Jetzt bin ich 3 x bei seinen Nachfolgerinnen gewesen. Ein endloses durcheinander. 1,5 Stunden Wartezeit trotz Termin. Jedes mal. Dort stehen 15 Leute die zur selben Zeit bestellt wurden. Die meisten werden dann wieder raus geschickt in den Regen oder sie sollen sich in Ihr Auto setzen. Werden dort aber nie abgeholt. Wenn man dann mal nach hört, sind nachfolgende vorgenommen worden. Ein riesen durcheinander ohne Ende. Das bei allen drei Besuchen/Terminen. Ich fahre dort sicher nicht mehr hin. Sorry. ...”weniger


Das sagt das Web über "Kleintierpraxis Weller & Schneider"

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02662 3155, +49 2662 3155, 026623155, +4926623155

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kleintierpraxis Weller & Schneider?

Die Adresse von Kleintierpraxis Weller & Schneider lautet: Steinebacher Str. 35, 57627 Hachenburg

Was denken Internetnutzer über Kleintierpraxis Weller & Schneider?

Kleintierpraxis Weller & Schneider hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen