für Neuss
×
×

Klepper Ludger Dr.med. , Groß Karin Dr.med. , Klepper Karl Ernst Dr.med. Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Adolf-Flecken-Str. 5
41460 Neuss - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 02131 27 24 85
Gratis anrufen Chat starten
https://www.klepper-gross.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Klepper Ludger Dr.med. , Groß Karin Dr.med. , Klepper Karl-Ernst Dr.med. Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Adolf-Flecken-Str. 5
41460 Neuss - Innenstadt
Telefax: 02131 27 84 92
Klepper Ludger Dr.med. , Groß Karin Dr.med. , Klepper Karl Ernst Dr.med. Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten 02131 27 24 85 Neuss Adolf-Flecken-Str. 5 41460 Innenstadt 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Klepper Ludger Dr.med. , Groß Karin Dr.med. , Klepper Karl Ernst Dr.med. Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Klepper Ludger Dr.med. , Groß Karin Dr.med. , Klepper Karl Ernst Dr.med. Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„ich habe in der gesamten zeit der behandlung nur sehr gute erfahrung mit dr. L. klepper und dessen p...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2019Micha Karlsdottir

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Fr. Dr. Gross freundlich und zügig behandelt worden. Wollte ein Muttermal entfernt bekommen, was störte (med. wohl nicht notwendig). Obwohl es recht groß war, ist nichtmal ne Narbe geblieben. Termin online war ganz einfach und bin dann auch zügig drangekommen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2015Kiki D.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis an sich ist gut organisiert, und man kann, was ich sehr gut finde, auch Termine im Internet machen.Ob man zufrieden ist hängt jedoch vom jeweiligen Arzt ab. Dr. Ludger Klepper ist sehr unfreundlich und wenig entgegenkommend. Er fährt Patienten auch schon mal ziemlich harsch an ( Fachkompetenz möchte ich ihm aber nicht absprechen...), während Fr. Dr. Groß eine ganz tolle freundliche und auch kompetente Ärztin ist die ich sehr weiterempfehlen kann! ...”weniger

Unzumutbar? 22.06.2014PapaBär02

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ordentlich geführte Praxis mit guter Organisation. Ich selbst bin bei Fr Dr. Groß in Behandlung und sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, auch für kassenpatienten, und zwar so viel wie nötig. Bin öfter wegen weißem Hautkrebs da, und erfahre hier viel Geduld, Kompetenz, und Einfühlungsvermögen. Die Termine kann man online buchen, was für mich sehr optimal ist, da ich beruflich viel unterwegs bin. Meine Daumen sind oben. ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„2x in den letzten zwei Monaten dort gewesen. Sofort dran gekommen. Keine Wartezeit gehabt. Konnte ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Klepper Ludger Dr.med. , Groß Karin Dr.med. , Klepper Karl Ernst Dr.med. Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten"

Jameda 5/5
aus 7 Bewertungen
Sanego 7.9/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02131 272485, +49 2131 272485, 02131272485, +492131272485

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klepper Ludger Dr.med. , Groß Karin Dr.med. , Klepper Karl Ernst Dr.med. Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten?

Die Adresse von Klepper Ludger Dr.med. , Groß Karin Dr.med. , Klepper Karl Ernst Dr.med. Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten lautet: Adolf-Flecken-Str. 5, 41460 Neuss

Wie sind die Öffnungszeiten von Klepper Ludger Dr.med. , Groß Karin Dr.med. , Klepper Karl Ernst Dr.med. Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten?

Klepper Ludger Dr.med. , Groß Karin Dr.med. , Klepper Karl Ernst Dr.med. Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klepper Ludger Dr.med. , Groß Karin Dr.med. , Klepper Karl Ernst Dr.med. Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten?

Klepper Ludger Dr.med. , Groß Karin Dr.med. , Klepper Karl Ernst Dr.med. Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen