für Barsinghausen und Wennigsen


Klevesahl GmbH, Peter Orthopädie-Technik und Sanitätshaus

Marktstr. 16
30890 Barsinghausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 51 05) 51 51 22
Gratis anrufen
Telefax: (0 51 05) 51 51 11
http://www.klevesahl-ortho...
Klevesahl GmbH, Peter Orthopädie-Technik und Sanitätshaus (0 51 05) 51 51 22 Barsinghausen Marktstr. 16 30890 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Orthopädie-Technik und Sanitätshaus, Orthopädietechnik
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Klevesahl GmbH, Peter Orthopädie-Technik und Sanitätshaus

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.08.2018karla1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke für die Beratung ich war sehr zufrieden.”

Unzumutbar? 25.03.2014simone8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Vater ist auf dem Weg ins Krankenhaus zur fach-chirogischen Behandlung eines Decubitus Grad 3, da sie es nicht geschafft hatten eine Wechseldruckmatratze inerhalb von 6 Tagen zu liefern. Laut AOK haben sie Vertraege und waeren gezwungen gewesen inerhalb 24 Stunden zu liefern. Dieses Leiden haette vermieden werden koennen, wenn sie qualitativ besser gearbeitet haetten. Wir sind sehr entaeuscht!!! ...”weniger

Unzumutbar? 09.07.2009heidelerche_123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Rollstuhl wurde geliefert. Allerdings wurde zwar Maß genommen und dann doch frei nach Schnauze geliefert. Die Sitztiefe ist 5cm zu kurz und die seltsame Sitzhaltung führt lt. Orthopäden zu Wirbelsäulenschäden.... Dazu: Der Faltrollstuhl verliert stets und ständig seine Fußstützen, was aber angeblich "kein Mangel" sein soll! Auch Reparaturen sind auch nach 8 monatelanger Wartezeit immer noch erst nach weiteren 5 Tagen oder später möglich..... Herr Klevesahl war inzwichen nochmals vor Ort! Die Schlamperei mit der Sitztiefe fand er nicht der Rede wert und dass der Rollstuhl sich während der Fahrt in seine Bestandteile aufzulösen beginnt ebenfalls nicht.... KEINE EMPFEHLUNG! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen