für Berlin
×
×

Klimin Vera

Yorckstr. 89
10965 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden https://hno-kreuzberg-mitte.de
Klimin Vera 030 7 86 62 68 Berlin Yorckstr. 89 10965 Kreuzberg 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 08:00 - 14:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Klimin Vera

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2023Jak G

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte noch nie zuvor eine so schreckliche Praxis besucht. Unhöflichkeit schon am Empfang der Praxis, was man in der Anmeldung fragen muss ist unhöflich und sagt, wenn es dir nicht gefällt, komm nicht mehr zu uns. Die Krankenschwester sprechen laut auf russisch. Der Arzt denkt überhaupt nicht darüber nach, wie er dem Patienten helfen kann, 5 Minuten, der nächste. Finger weg von dieser Praxis! Überhaupt nicht zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 23.02.2023ZBerlinZ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Überfordert, unfreundlich und nur um ihr Geschäft besorgt - Finger weg von dieser Praxis! Überhaupt nicht zu empfehlen! Nachdem eine NNH-Vereiterung nach 2 Antibiotika-Behandlungen noch nicht geheilt war, untersuchte die Ärztin mich nicht einmal, sondern warf einen kurzen Blick auf den Monitor und fragte mit den Achseln zuckend: "Was wollen Sie? Was kann ich für Sie tun? Sie waren jetzt 5(!)Mal hier und hatten 2 Antibiotika-Behandlungen." Ich war zur zweiten Untersuchung dort (Probleme mit korrekter Abrechnung scheint sie auch zu haben). Zu einer Eigenbluttherapie bestellte sie mich dann für heute, um mich wieder wegzuschicken - ihre MA sei nicht da. Als ich nochmal wg. meiner anhaltenden Beschwerden fragte, sagte sie mir, heute (Donnerstag) sei keine Sprechstunde, ich solle Montag wiederkommen! Sojemand sollte nicht als Ärztin arbeiten! ...”weniger

Unzumutbar? 20.07.2022K6D6ECiijb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meiner Frau hat Sie ein 3/4 Jahr gesagt sie hätte ein Mandelstein - der ein Kehlkopfkrebs war. Zu spät erkannt meine geliebte Frau ist jetzt Tot. Sollte allen bedenken geben ...”weniger

Unzumutbar? 20.07.2022jannsmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meiner Frau hat Sie ein 3/4 Jahr gesagt sie hätte ein Mandelstein - der ein Kehlkopfkrebs war. Zu spät erkannt meine geliebte Frau ist jetzt Tot. Sollte allen bedenken geben ...” mehr

Unzumutbar? 13.02.2019Prinzessin 76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kenne die Praxis seit Jahren und bin sehr begeistert und immer stets zufrieden gewesen! Sie ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis Weiterempfehen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Klimin Vera"

Jameda 2.5/5
aus 63 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7866268, +49 30 7866268, 0307866268, +49307866268

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klimin Vera?

Die Adresse von Klimin Vera lautet: Yorckstr. 89, 10965 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Klimin Vera?

Klimin Vera hat montags von 08:00 - 14:00 Uhr, dienstags von 12:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 12:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klimin Vera?

Klimin Vera hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen