für Königs Wusterhausen und Umgebung
×
×

Klinger Roland Dr.med. u. Marschollek Petra Dipl.-Med. Ärzte für Allgemeinmedizin

Schloßplatz 8
15711 Königs Wusterhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03375 29 09 85
Gratis anrufen
Klinger Roland Dr.med. u. Marschollek Petra Dipl.-Med. Ärzte für Allgemeinmedizin 03375 29 09 85 Königs Wusterhausen Schloßplatz 8 15711 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Klinger Roland Dr.med. u. Marschollek Petra Dipl.-Med. Ärzte für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2019k.bobo71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine HNO Ärztin ging während ich im KH lag in den Ruhestand.Sie sagte mir das Frau Dr.Daft die Vertretung übernehme.Bin dann nach KH-Aufenhalt zu ihr hin,wo mir die "unfreundliche"Schwester sagte,sie wisse nichts von Vertretung und heute sowieso nicht mehr(ich war um 7.15 Uhr da,8.00 Uhr wird aufgemacht). ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2018FREDDY1207

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sprechstundenhilfe sehr sehr unhöflich. Termin nur mit Dringlichkeit vom Hausarzt. Bin dort schon lange Patient, nur da nichts schlimmes am Hals war, war ich 8 Jahre nicht mehr da. Mit der Behandlung der Ärztin war ich zufrieden. Nur wie die Angestellt die Patienten behandelt unmöglich. ...”weniger

Unzumutbar? 28.04.2010Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

kann mich nur anschließen „[...] ich musste erstaunt feststellen, dass die Ärztin sich richtig ins Zeug legte. Sie untersuchte ...” mehr

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Fast \\\"sehr gut\\\" „Hallo, nach Fehlbehandlung durch einen anderen HNO-Arzt (scheinbar war sein Punkte-Kontingent ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03375 290985, +49 3375 290985, 03375290985, +493375290985

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Klinger Roland Dr.med. u. Marschollek Petra Dipl.-Med. Ärzte für Allgemeinmedizin?

Klinger Roland Dr.med. u. Marschollek Petra Dipl.-Med. Ärzte für Allgemeinmedizin bietet Medizinische Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Klinger Roland Dr.med. u. Marschollek Petra Dipl.-Med. Ärzte für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Klinger Roland Dr.med. u. Marschollek Petra Dipl.-Med. Ärzte für Allgemeinmedizin lautet: Schloßplatz 8, 15711 Königs Wusterhausen

Was denken Internetnutzer über Klinger Roland Dr.med. u. Marschollek Petra Dipl.-Med. Ärzte für Allgemeinmedizin?

Klinger Roland Dr.med. u. Marschollek Petra Dipl.-Med. Ärzte für Allgemeinmedizin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen