für Bad Aibling, Inntal und Umgebung
×
×

Klinik Bad Trissl GmbH

Bad-Trißl-Str. 73
83080 Oberaudorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08033 20-0
Gratis anrufen
www.klinik-bad-trissl.de
Klinik Bad Trissl GmbH 08033 20-0 Oberaudorf Bad-Trißl-Str. 73 83080 3.5 5 11

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Chemotherapie, Fachklinik, Gynäkologie, Hämato-Onkologie, Innere Meizin, Onkologie Komplementärmedizin, Palliativmedizin, onkologische Klinik, Radiologie, Facharzt Gynäkologie Dr. Kunz I., Facharzt Gynäkologie Dr. Aivazova-Fuchs, Facharzt Innere Medizin Dr. Yüce B., Facharzt Radiologie Dr. Grosse C., Facharzt Radiologie Dr. Prentl S., Facharzt Radiologie Dr. Steidl, Facharzt Strahlentherapie Dr. Koosne Szabo J., Facharzt Strahlentherapie Prof. Oradea Dr., Facharzt Strahlentherapie Schaffer P., Fachärzte Gynäkologie, Fachärzte Innere Medizin, Fachärzte Radiologie, Fachärzte Strahlentherapie, Facharzt für Gastroenterologie, Facharzt für Hämatologie/Onkologie Dr. med. Weber B., Fachärzte für Gastroenterologie, Fachärzte für Hämatologie/Onkologie, Chemo, Klinik, Krankenhäuser, Strahlenbehandlung, Therapie, Tumor, Onkologie, Strahlentherapie, Trissl Klinik, Tumorzentrum München, Krankenhaus, Hyperthermie
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Klinik St. Georg Medi-Therm Kliniken GmbH
(1)
Rosenheimer Str. 6-8
83043 Bad Aibling Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (1)

Meine Bewertung für Klinik Bad Trissl GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.02.2022Lange Oberpfalz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vom 5.1.-26.1.22 auf Reha. Ich war sowohl mit den mir gebotenen Leistungen, als auch mit dem Personal (Therapeuten, Küche, Reinigungspersonal und Ärzten) sehr zufrieden. Einzig störendes Element war das Krankenbett mit den dazugehörigen Armaturen. Ein normales Bett und ein paar Bilder würden den den Wohlfühleffekt - gerade für Krebspatienten - erheblich steigern. Ich würde meine Nach-Reha aber gerne wieder in Bad Trissl verbringen. V.L aus Freystadt ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2021Inkasica

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Rehaaufenthalt im September 2021 war für mich eine Bereicherung in meinem Leben. Hervorzuheben ist für mich die Freundlichkeit aller mir begegneten Angestellten. Beeindruckt und angetan war ich von der Kompetenz und Einfühlsamkeit von Frau Dr. Jäger. Sie hat stets ein offenes Ohr für die Sorgen ihrer Patienten: Prädikat: sehr lobenswert. Insgesamt habe ich mich von der ersten Stunde an sehr wohlgefühlt und würde gene wiederkommen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.08.2021Soundmacko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war fast 9 Wochen in dieser Klinik und ich muss sagen ich bin begeistert. Die Ärzte mit Herz, die mich die ganze Zeit liebevoll begleitet haben. Die Kompetenz auch aus komplementären Sicht - einfach toll. Das Pflegepersonal und die Schwestern - hab kein einziges mal erlebt, dass jemand schlecht drauf wäre. Immer sehr hilfsbereit und lieb. Ich muss sagen, dass ich sowas noch nie erlebt habe. Ich bin sehr glücklich, dass ich meine Therapie in dieser Klinik machen durfte. Das Essen konnte ich mit der Ernährungsberaterin immer gut planen. Glutenfrei und teilweise vegan war hier kein Problem. Das Küchenteam macht auch eine tolle Arbeit. So ein gutes Essen gab es noch in keinem Krankenhaus. Die Organisation der Termine auch super toll. Alle Termine wurden immer eingehalten und ich wurde immer rechtzeitig abgeholt. Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen und danke an alle die an meiner Heilung beteiligt waren. ...”weniger

Unzumutbar? 16.12.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schade das manche Bewertungen, dem Anspruch eines 5 Sterne Wellness Urlaubs nach gemacht wurden. Ich kam als Tumor Reha Patient und wurde freundlichst an der Anmeldung trotz Corona Vorschriften empfangen. Meine Schwerpunkte Ernährung, Psychologie, Fitness und soziale Beratung wurde zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Das gesamte Klinik Personal ist sehr freundlich, nett und einfühlsam. Die Klinik verfügt über eine hervorragende Küche, die keine Wünsche offen lässt. Die tolle Berglandschaft machen Spaziergänge zum Seelen Tröster. Werde die Klinik bestens weiterempfehlen . Noch zur Info, WLAN gibt es kostenfrei zur Nutzung. Mit freundlichen Grüße Kurt M. ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2020dana822

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fachlich bietet die Klinik im Bereich der Bestrahlung, der Onkologie und der Antikörper das neueste vom neusten und kann sich fachlich problemfrei mit der LMU messen - insbesondere im Bereich der Antikörper als auch der Schmerztherapie ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Klinik Bad Trissl GmbH"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 7.7/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08033 20-0, +49 8033 20-0, 08033200, +498033200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klinik Bad Trissl GmbH?

Die Adresse von Klinik Bad Trissl GmbH lautet: Bad-Trißl-Str. 73, 83080 Oberaudorf

Was denken Internetnutzer über Klinik Bad Trissl GmbH?

Klinik Bad Trissl GmbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen