für Eschwege und Umgebung
×
×

Klinik Werraland Zentrum für Familiengesundheit

Balzerbornweg 2
37242 Bad Sooden-Allendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefon: 05652 9 55-0
Gratis anrufen
Klinik Werraland Zentrum für Familiengesundheit 05652 9 55-0 Bad Sooden-Allendorf Balzerbornweg 2 37242 3 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* 24 h geöffnet
Montag 08:00 - 08:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 08:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 08:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 08:00 Uhr
Freitag 08:00 - 08:00 Uhr
Samstag 08:00 - 08:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 08:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Klinik Werraland Zentrum für Familiengesundheit

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2023BirHob

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meiner Tochter (11 Jahre) Anfang Januar in der Klinik zur Kur und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das gesamte Personal war zu jederzeit absolut hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Auch die Anwendungen waren für uns eine perfekte Mischung aus aktiven Angeboten, Entspannung und Reflexion. Besonders hervorheben möchte ich die Anwendungen in der Physio. Ich bin seit Jahren mit meinem Rücken in Behandlung und habe hier tolle neue Impulse und Übungen kennengelernt, die mir langfristig gut tun. Auch meiner Tochter wurde mit ihren Haltungsproblemen super geholfen. Ein weiteres Lob geht an die liebevolle Kinderbetreuung und die tollen Angebote, die sie mit unseren Kindern durchgeführt haben. Auch die medizinische Abteilung stand uns mit Rat und Tat jederzeit umsorgend zur Seite und auch die Küche hat mit ihrem knappen Budget und den Vorgaben einer gesunden Ernährung immer wieder Abwechslung auf die Teller gezaubert. Vielleicht sollten die Damen, die hier negative Bewertungen reinsetzen, nochmal darüber nachdenken, ob sie eine Bewertung für eine Wellnessfarm oder eine Kurklinik abgeben Wir wissen alle, dass die Kliniken nicht in Geld schwimmen! Das was für mich zählt, ist die Menschlichkeit und Herzlichkeit, die wir in den 3 Wochen erfahren durften. Wir haben sehr von der Kur profitiert, konnten Kraft tanken und etliches „Werkzeug“ für den Alltag danach mitnehmen. Herzlichen Dank für alles! ...”weniger

Unzumutbar? 08.12.2012annja1812

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kann ich nichts gutes über diese Klinik berichten.Das Essen war nicht abwechslungreich.Das meiste war nicht frisch,kam aus Dosen oder Tüten.Die Eier die es Sonntag morgen gab,fand man am Mittwoch wieder in einem Eiersalat.(Resteessen vorprogrammiert):Abends ein korb mit Brötchen und sage und schreibe 2 Laugenbrötchen auf die sich dann 20 kinder und 10 Erwachsene stürzten...nach dem Motto "Wer zuerst kommt mahlt zuerst"(Gottseidank gab es keine Verletzen).Gut verletzen oder krank werden durfte man dort auch nicht,denn die Versorgung in der medizinischen Abteilung war sehr schlecht.Man mußte förmlich um jede Medizin betteln.Leider wurden wir alle hintereinander krank,quälten uns mit dem Magen-Darm Virus rum und leider waren wir nicht die einzigsten,denn am Ende unserer Kur war fast die ganze Klinik sowie auch das Klinikpersonal krank,was aber auch nicht verwunderlich war,wenn es noch nicht mal Seifenspender auf den Zimmern gab.Fazit:Den Leitspruch der Klinik "Wo sie und ihr Kind geborgen sind" kann man vergessen und nicht ernst nehmen.Könnte eigentlich darüber noch mehr schreiben,aber das würde den Rahmen sprengen,daher belasse ich es jetzt hiermit.. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05652 955-0, +49 5652 955-0, 056529550, +4956529550

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klinik Werraland Zentrum für Familiengesundheit?

Die Adresse von Klinik Werraland Zentrum für Familiengesundheit lautet: Balzerbornweg 2, 37242 Bad Sooden-Allendorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Klinik Werraland Zentrum für Familiengesundheit?

Klinik Werraland Zentrum für Familiengesundheit hat montags bis sonntags von 08:00 - 08:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klinik Werraland Zentrum für Familiengesundheit?

Klinik Werraland Zentrum für Familiengesundheit hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen