für Stuttgart
×
×

Klinik auf der Karlshöhe GmbH

Humboldtstr. 16
70178 Stuttgart - Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 90 65 90 10
Gratis anrufen
Telefax: 0711 90 65 90 29
www.klinik-karlshoehe.de
Klinik auf der Karlshöhe GmbH 0711 90 65 90 10 Stuttgart Humboldtstr. 16 70178 Süd 4.5 5 42

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(4)
Obere Waiblinger Str. 101
70374 Stuttgart Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 42 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (40)

Meine Bewertung für Klinik auf der Karlshöhe GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.09.2022AnnaMov

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf diese Praxis bin ich durch Empfehlung und aufgrund von guten Rezessionen gekommen. Die Klinik hat eine sehr gute Lage und ist mit dem Bus zu erreichen oder mit dem Auto (parken kann man kostenpflichtig entlang der Straße). Ich wurde sehr lieb empfangen. Mein erstes Beratungsgespräch zur Nasenkorrektur hatte ich bei Frau Dr. Dr. Herrmann-Frühwald. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alle Wünsche und Fragen eingegangen. Eine sehr kompetente und ehrliche Ärztin, die mir ein gutes Gefühl gab. Nach der OP wurde ich echt toll umsorgt vom Personal und es gab eine sehr leckere Verpflegung. Die Einrichtung ist super edel und schön. Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Daher kann ich die Klinik und die Ärztin wärmstens empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 11.07.2022Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Über Werbung im Internet bin ich auf Dr. Fitz gestoßen. Ich wurde nicht gründlich untersucht und auf ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2022Vesna Horvat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann Dr. Fitz nicht empfehlen. Seit seiner OP leider ich täglich unter starken Schmerzen. Nachbehandler sagen mir, dass ich sehr schlecht operiert. Ich hab der InternetWERBUNG des Arztes vertraut ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Dr. Fitz ist wirklich ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Ich hab mich sofort sicher ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Klinik auf der Karlshöhe GmbH"

Jameda 5/5
aus 87 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 90659010, +49 711 90659010, 071190659010, +4971190659010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klinik auf der Karlshöhe GmbH?

Die Adresse von Klinik auf der Karlshöhe GmbH lautet: Humboldtstr. 16, 70178 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Klinik auf der Karlshöhe GmbH?

Klinik auf der Karlshöhe GmbH hat 42 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen