für Rheinfelden und Schwörstadt
×
×

Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH

Am Vogelsang 4
79618 Rheinfelden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.klinloe.de
Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH 07623 94-0 Rheinfelden Am Vogelsang 4 79618 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0136/5/2855/70442855_200x100px.png 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Dienstleistungen/Services: Krankenhäuser und Kliniken
Zusatzinformationen: Chirurgie, Innere Medizin, Neurologie, Orthopädische Chirurgie, Psychiatrie, Psychosomatik, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Darmkrebs, Diabetes, Endoprothetik, Schlaflabor, Schlaganfall, Trauma, Geriatrie, Kardiologie, Onkologie, Pneumologie, Notaufnahme

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war zu einer kleinen OP in der Tages und Wochenklinik bei Dr. Hauss. Ich habe mich sehr wohl gef...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2021Dirk Hueller

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich hatte eine Kniespiegelung am 8.11.2021. Ich bin sehr zufrieden der Spiegelung. Das Pflegepersonal auf der Tagesstation war super freundlich. Ganz tolles TEAM. Weiter so. !!!! ...”weniger

Unzumutbar? 27.11.2018walterschneider54@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich Walter Schneider bin am 9.10.2018 im Krankenhaus in Rheinfelden operiert worden. Mir wurde das linke Kniegelenk erneuert. Ich hatte das glück das ich von dem gleichen Arzt wie vor 8 Jahren operiert hatte. Ich bin sehr, sehr zufrieden u. danke Dr. Schatz für seine sehr gute Arbeit. Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden mit beiden Kniegelenken. Nochmals vielen Dank Gruß W. Schneider ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr geehrte Damen und Herren, am 22.5.2015 wurde um die Mittagszeit meine Schwiegermutter, 89 jähri...” mehr


Das sagt das Web über "Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH"

Sanego 9.9/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07623 94-0, +49 7623 94-0, 07623940, +497623940

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH?

Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH bietet Krankenhäuser und Kliniken an.

Wie lautet die Adresse von Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH?

Die Adresse von Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH lautet: Am Vogelsang 4, 79618 Rheinfelden

Was denken Internetnutzer über Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH?

Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen