für Itzehoe und Umgebung
×
×

Klinikum Itzehoe Zweckverband d. Kreises Steinburg u. d. Stadt Itzehoe

Robert-Koch-Str. 2
25524 Itzehoe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 04821 7 72-0
Gratis anrufen
http://www.klinikum-itzehoe.de
Klinikum Itzehoe Zweckverband d. Kreises Steinburg u. d. Stadt Itzehoe 04821 7 72-0 Itzehoe Robert-Koch-Str. 2 25524 5 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Klinikum Itzehoe Zweckverband d. Kreises Steinburg u. d. Stadt Itzehoe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.06.2022ptachlilian8001

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ein cooles Klinikum Itzehoe”

Unzumutbar? 02.06.2017Alfons V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bekam von meinem Unfallarzt eine Überweisung zum Radiologen. Es sollte ein MRT von meinem Sprunggelenk gemacht werden. Auf die ...” mehr

Unzumutbar? 03.04.2016joerguwefinke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich war schon öfters schon wegen verschiedene r Sachen entweder für mich, meiner Frau ,deren Tochter ,meiner Schwiegermutter im Klinikum.Von den ganzen Gesprächen vorher am Telefon von der Notaufnahme bis hin zur Stationären Aufnahme,Betreuung seitens der Ärzte des Pflegepersonals (Insbesondere das Team der Notaufnahme,der Urologie Station 12 ) , immer Freundlich ,Hilfsbereit,immer einen Moment Zeit zum zuhören, trotz sehr viel Arbeit, viel Stress,man ist sicher das hier alles versucht ,getanen wird um einem zu helfen. Es ist alles trotz Baustelle sehr Sauber !!! ---- Ich hatte immer Angst vor Krankenhäuser(meine erste Frau starb 2008 in meinem Armen im Krankenhaus ) ,hier wurde mir diese Angst genommen,man fühlt sich Ernst genommen,geborgen gut und Sicher aufgehoben . Besser kann man es nicht machen !!!!!! Hier stimmt Einfach alles !!!! Von Herzen ein ganz großes Danke schön !!!!! Ich bin sehr Dankbar das ich dieses Klinikum in meiner Nähe haben darf.Ich bin sehr froh und sehr Dankbar das ich Herrn Dr. Sondermann und das komplette Team von der Urologischen Station 12 kennen lernen durfte!!!!! Das ist Perfekte Pflege besser geht ist Absolut nicht !!!! Mit ganz vielen Herzliche Grüßen Jörg Uwe Finke aus Kellinghusen ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2013maax

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich selbst habe in diesem Klinikum nur den Kreissaal und die Neugebohrenenstation kennen gelernt. Es ist eine sehr große und saubere Klinik. Alle Stationen sind gut mit dem Fahrstuhl erreichbar. Hier in der Umgebung hat man die Wahl bei Geburten zwischen Pinneberg und Itzehoe. Ich würde definitiv Itzehoe empfehlen. Eine sehr gute Neugebohrenenstation, die auch eine Auszeichnung als besonders empfehlenswerte Geburtenklinik hat. Sollten Komplikationen auftreten bei der Geburt oder danach, so ist die Intensivstation bzw. auch die Frühchenstation mit wenigen Schritten zu erreichen. Beide Stationen liegen nebeneinander, nur durch einen Flur und ein paar verschlossene Türen getrennt. Absolut ideal, so kann man jederzeit sein Kind trotzdem sehen, es muß nicht extra in eine andere Klinik gebracht werden. ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2013mick.mouse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur gut und kompetent!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Klinikum Itzehoe Zweckverband d. Kreises Steinburg u. d. Stadt Itzehoe"

Jameda 4/5
aus 8 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04821 772-0, +49 4821 772-0, 048217720, +4948217720

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klinikum Itzehoe Zweckverband d. Kreises Steinburg u. d. Stadt Itzehoe?

Die Adresse von Klinikum Itzehoe Zweckverband d. Kreises Steinburg u. d. Stadt Itzehoe lautet: Robert-Koch-Str. 2, 25524 Itzehoe

Wie sind die Öffnungszeiten von Klinikum Itzehoe Zweckverband d. Kreises Steinburg u. d. Stadt Itzehoe?

Klinikum Itzehoe Zweckverband d. Kreises Steinburg u. d. Stadt Itzehoe hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klinikum Itzehoe Zweckverband d. Kreises Steinburg u. d. Stadt Itzehoe?

Klinikum Itzehoe Zweckverband d. Kreises Steinburg u. d. Stadt Itzehoe hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen