für Kaufbeuren, Buchloe und Umgebung
×
×

Klinikum Kaufbeuren

Dr.-Gutermann-Str. 2
87600 Kaufbeuren Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08341 42-0
Gratis anrufen
Telefax: 08341 42 30 37
http://www.kliniken-oal-kf.de
Klinikum Kaufbeuren 08341 42-0 Kaufbeuren Dr.-Gutermann-Str. 2 87600 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/9/2309/20392309_200x100px.png 5 5 7

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Klinik, Krankenhaus, Ostallgäu

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Klinikum Kaufbeuren

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2024Süsskind

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im Klinikum Kaufbeuren war trotz des regen Betriebs außerordentlich positiv. Mit bemerkenswerter Ruhe und Professionalität hat das Personal uns bestmöglich betreut und eine beruhigende Atmosphäre geschaffen. Neben dieser Gelassenheit überzeugte das Team vor allem durch seine fachliche Kompetenz, die keinen Zweifel an ihrer Fähigkeit und Hingabe zur Patientenversorgung ließ. Trotz der geschäftigen Umgebung wurde stets ein freundliches Klima aufrechterhalten. Ein Lob an das gesamte Team für ihre herausragende Arbeit. ...”weniger

Unzumutbar? 06.09.2023Elke Ernst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute 6.9.2023 mit meiner 92 jährigen Schwiegermutter wegen einer Läsion an der Wade in der Notaufnahme Kaufbeuren. Ich möchte mich ganz herzlich für die liebevolle, professionelle und kompetente Behandlung und Betreuung bedanken. ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2023Bodo Lux

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erstmals hatte ich Nachts ein mediz. Problem (Verdacht auf TVT mit eventueller konsekutiver LAE) das einer zeitnahen Abklärung bedurfte. Im für mich zuständigen Notfallzentrum im Klinikum Kaufbeuren wurde ich schnell aufgenommen und von den mediz. Fachkräften betreut (Blutentnahme/EKG). Die mich dann behandelnde Notärztin Frau Breu war nicht nur sehr kompetent, umsichtig und engagiert sondern auch sehr verständnisvoll , nett und freundlich. Mit ihrer sehr angenehmen und zuvorkommenden Art führte sie die notwendigen Untersuchungen durch und erklärte mir geduldig die sich aus ihren Untersuchungen und den Laborwerten ergebenden mediz. Implikationen. Dafür möchte ich mich herzlich bei den mediz. Fachkräften und insbesondere bei der Notärztin Frau Breu bedanken! Bodo Lux ...”weniger

Unzumutbar? 26.04.2023Puma

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles bestens”

Unzumutbar? 27.04.2021Rudolf Hafner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mußte im letzten Jahr gleich 2x hier einchecken,aber ich bin immer wieder erfreut über die freundliche AAufnahme,der guten ärztlichen Behandlung und der liebevollen Betreuung auf denn Stationen.Sehr gute Herzstation.Toller Blick über Kaufbeuren ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Klinikum Kaufbeuren"

Jameda 1.5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08341 42-0, +49 8341 42-0, 08341420, +498341420

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Klinikum Kaufbeuren?

Klinikum Kaufbeuren bietet Klinik, Krankenhaus und Ostallgäu an.

Wie lautet die Adresse von Klinikum Kaufbeuren?

Die Adresse von Klinikum Kaufbeuren lautet: Dr.-Gutermann-Str. 2, 87600 Kaufbeuren

Was denken Internetnutzer über Klinikum Kaufbeuren?

Klinikum Kaufbeuren hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen