für Köln
×
×

Klinkhammer Feuerlösch u.Sicherheitstechnik GmbH & Co. KG

Vietorstr. 87
51103 Köln - Kalk Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0221 12 28 13
Telefon: 0221 12 12 91
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.klinkhammer-koeln.de
Klinkhammer Feuerlösch u.Sicherheitstechnik GmbH & Co. KG 0221 12 28 13 Köln Vietorstr. 87 51103 Kalk 5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Marken: Hansa
Zusatzinformationen: Beratung, Brandabschaltung, Brandabschottung, Brandmeldeanlagen, DÖKA, Fahrbare Löschgeräte, Feuerlöschgeräte
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Peters GmbH & Co.KG
Von-Diergardt-Str. 25 25
51375 Leverkusen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Alarmanlagen Fuchslocher
(54)
Heinrichstr. 9-23
51373 Leverkusen Mehr Informationen ...
Kölner Str. 79 a
50226 Frechen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Klinkhammer Feuerlösch u.Sicherheitstechnik GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2023micrababyhi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich konnte die Firma Klinkhammer sehr gut telefonisch erreichen und habe einen schnellen Beratungstermin erhalten. Ich wurde ausführlich zu meinem Brandschutzprojekt meines Gebäudes beraten. Das Angebot war fair und die Arbeiten wurden sauber und ordentlich ausgeführt. Klare Weiterempfehlung. ...”weniger

Unzumutbar? 11.04.2023georganna1987

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich brauche eine schnelle Neuinstallation von Sicherheitstechnik nach der Renovierung meiner Lagerhalle für Obst und Gemüse in Köln. Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Es wurde sich Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären und die Arbeiten erfolgten bereits 1 Woche nach der Begehung der Örtlichkeiten. Bei den Arbeiten wurde sehr ordentlichubd genau gearbeitet. Zudem war der Preis wirklich fair. Ich danke Herrn Reit für die tolle Zusammenarbeit. ...”weniger

Unzumutbar? 30.10.2020jeromejanssen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In Zeiten von Corona wollte das Ordnungsamt auch noch meinen Laden schließen, weil ich keine Feuerlöscher mit gültiger Prüfung hatte. Das wäre das Aus für mein kleines Restaurant auf der Aachener Straße gewesen. Am Telefon wurde ich sehr freundlich bedient und noch am gleichen Tag kam ein Kundendienstberater vorbei und hat meine Feuerlöscher geprüft. Der Preis war ebenfalls deutlich günstiger als bei der Konkurrenz. Diese Firma kann ich sehr empfehlen. 5 Sterne- gerne wieder :-) ...”weniger

Unzumutbar? 20.12.2014heinkel1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 122813, +49 221 122813, 0221122813, +49221122813

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Klinkhammer Feuerlösch u.Sicherheitstechnik GmbH & Co. KG?

Klinkhammer Feuerlösch u.Sicherheitstechnik GmbH & Co. KG führt die Marke(n) Hansa.

Wie lautet die Adresse von Klinkhammer Feuerlösch u.Sicherheitstechnik GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Klinkhammer Feuerlösch u.Sicherheitstechnik GmbH & Co. KG lautet: Vietorstr. 87, 51103 Köln

Was denken Internetnutzer über Klinkhammer Feuerlösch u.Sicherheitstechnik GmbH & Co. KG?

Klinkhammer Feuerlösch u.Sicherheitstechnik GmbH & Co. KG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen