für Hamburg
×
×

Klinzing Stefan Dr.med. Plastischer Chirurg

Hallerstr. 71
20146 Hamburg - Harvestehude Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.plastischechirurgie-hamburg.de
Klinzing Stefan Dr.med. Plastischer Chirurg 040 41 49 80 80 Hamburg Hallerstr. 71 20146 Harvestehude 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Bauchstraffung, Botox/Restylane, Brustrekonstruktion, Bruststraffung/-verkleinerung, Brustvergrößerung, Eigenfett-Unterspritzung (Gesicht, Brust), Facelift, Fettabsaugung, Gesichts-/Halsstraffung, Kinnkorrektur, Lidstraffung, Nasenkorrektur, Ohrenkorrektur, Schweißdrüsenentfernung, Straffungs-OP
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Klinzing Stefan Dr.med. Plastischer Chirurg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.05.2019aprendemos2000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe jahrelang unter einem sogenannten Truthahnhals gelitten-2 Face-Liftings mit Halsstraffung hinter mir-Gesicht ok-Hals:keine Verbesserung-also weiterhin Schal und Rollkragen mit der klaren Entscheidung:nie mehr wieder ein sehr anstrengendes Gesichtslifting mit Halsstraffung zu machen.Die Nächte waren grausam und ich bekam keine Luft und bat nur darum,die Halskrause zu lockern.Über eine Freundin hörte ich von Dr.Klinzing,die von Ihm nach einer Hals Op total begeistert war.Nach Inaugenscheinnahme war ich es auch-also Termin abgemacht-am gleichen Tag operiert(liegt 2.Tage her)-es ist jetzt schon unvorstellbar toll gelungen.Bin sofort bereit,Ihm auch noch mein Gesicht anzuvertrauen,was ich ansonsten nie mehr gemacht hätte .Termin habe ich nächste Woche-freue mich drauf-Dr.Kinzling ist ein Zauberkünstler-was will man tun?Man fühlt sich jung und sieht alt ausDr.Kinzling ,ich danke Ihnen für Ihre tolle Gabe,die Ihnen Gott gegeben hat. ...”weniger


Das sagt das Web über "Klinzing Stefan Dr.med. Plastischer Chirurg"

Sanego 9.8/10
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 41498080, +49 40 41498080, 04041498080, +494041498080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klinzing Stefan Dr.med. Plastischer Chirurg?

Die Adresse von Klinzing Stefan Dr.med. Plastischer Chirurg lautet: Hallerstr. 71, 20146 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Klinzing Stefan Dr.med. Plastischer Chirurg?

Klinzing Stefan Dr.med. Plastischer Chirurg hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen