für Hamburg
×
×

Klosterhof-Apotheke Inh. Dr. Siyka Röper

Eppendorfer Landstr. 61
20249 Hamburg - Eppendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 040 48 68 80
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden https://www.klosterhof-apotheke-hamburg.de/
Klosterhof-Apotheke Inh. Dr. Siyka Röper 040 48 68 80 Hamburg Eppendorfer Landstr. 61 20249 Eppendorf 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Beratung, Blutdruckmessung, Lieferservice, Medikamente
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 08:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Klosterhof-Apotheke Inh. Dr. Siyka Röper

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2019yvonne-schaller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die dritte Apotheke,die ich aufgesucht habe.diese hier hatte meine Medikamente sofort, im Gegensatz zu den anderen ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2016Tamiso

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klasse Apotheke - mit super Service! Beratung ist super - vorallem wenn man Fragen zu Medikamenten (Kleinkind) hat. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und kompetent. Hier wird einem auch nix nebenbei probiert aufzuschwatzen wie ich es in anderen Apotheken öfters erlebt habe ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2016Stefan E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ich möchte den Mitarbeitern die Kompetenz nicht absprechen, aber irgendwie finde ich die Atmosphäre hier sehr eigen”

Unzumutbar? 31.01.2009Qype User (murphy…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Klosterhof Passage ist eine kleine aber nette Einkaufspassage, zwischen der Eppendorfer Landstraße und der Robert-Koch-Straße. Hier ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 463885, +49 40 463885, 040463885, +4940463885

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klosterhof-Apotheke Inh. Dr. Siyka Röper?

Die Adresse von Klosterhof-Apotheke Inh. Dr. Siyka Röper lautet: Eppendorfer Landstr. 61, 20249 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Klosterhof-Apotheke Inh. Dr. Siyka Röper?

Klosterhof-Apotheke Inh. Dr. Siyka Röper hat montags bis freitags von 08:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klosterhof-Apotheke Inh. Dr. Siyka Röper?

Klosterhof-Apotheke Inh. Dr. Siyka Röper hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen