für Hamburg
×
×

Kloth Anne Kathrin Dr. Zahnärztin

Tibarg 1 B
22459 Hamburg - Niendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 3 06 04 58-0
Gratis anrufen
https://www.zahnarztpraxis-tibarg.de
Kloth Anne Kathrin Dr. Zahnärztin 040 3 06 04 58-0 Hamburg Tibarg 1 B 22459 Niendorf 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kloth Anne Kathrin Dr. Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2015she-yanka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach dem Umzug habe ich nach einem neuen Zahnarzt in meiner Nähe gesucht. So bin ich an die Praxis von Frau Kloth gestoßen. Moderngestylte Praxis machte einen angenehmen Andruck und dass in der Praxis keine Patienten im Empfang zu sehen waren, sah ich erst je als ein gutes Zeichen. Nach der Kontrolluntersuchen, habe ich beschlossen auch die professionale Zahnreinigung dort zu machen. Dass dies eine privat Leistung ist, war mir bekannt. Von anderem Zahnarzt wusste ich auch, dass es so ca. 60 Euro kosten sollte. Weder bei der Terminvergabe noch vor der Reinigung selbst wurde je mal Preis erwähnt. Nach dem Termin habe ich nach Rechnung gefragt. Das wurde mir verweigert, mit der Begründung dass die Kostenberechnung muss erst noch gemacht werden. Dann drei Tage später kam die Rechnung mit dem Betrag 89,20 Euro! Nach meiner Beschwerde, dass ich über den Betraghöhe gar nicht informiert wurde und wie wird den Aufwand berechnet, wurde mir geantwortet, dass ich doch informiert worden und Leistungsberechnung erst ab 1000 Euro vorgelegt wird. Man fühlt sich bei solchen Ärzten wie in einem Laden, wo an der Ware keinen Preisschilder hängen. So werden aus den Ärzten die Geschäftsleute geschafft, für den Patienten nicht mehr als nur Mittel zum Bereicherung sind! Mir ginge es nicht um das Geld sondern um Umgang mit den Patienten. Wie sollen die Patienten solchem Arzt die ernsthafte Zahnprobleme vertrauen? ...”weniger


Das sagt das Web über "Kloth Anne Kathrin Dr. Zahnärztin"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 3060458-0, +49 40 3060458-0, 04030604580, +494030604580

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kloth Anne Kathrin Dr. Zahnärztin?

Die Adresse von Kloth Anne Kathrin Dr. Zahnärztin lautet: Tibarg 1 B, 22459 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Kloth Anne Kathrin Dr. Zahnärztin?

Kloth Anne Kathrin Dr. Zahnärztin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen