für Hamburg
×
×

Klumpe Hans-Dieter Rechtsanwalt

Brauhausstieg 21
22041 Hamburg - Wandsbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 040 68 83 00
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.rechtsanwalt-klumpe.de
Klumpe Hans-Dieter Rechtsanwalt 040 68 83 00 Hamburg Brauhausstieg 21 22041 Wandsbek 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Arzthaftungsrecht, Wohnungseigentumsrecht, Vereinsrecht, Strafverteidigung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Klumpe Hans-Dieter Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2018LaKro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Allgemein spreche ich nur ungern Empfehlungen aus ,bei Herrn Klumpe ist es anders !Seit vielen Jahren verteidigt Herr Klumpe meine Rechte und das immer erfolgreich ! Ich habe schon Richter und Staatsanwalt in Ehrfurcht vor Rechtsanwalt Klumpe gesehen. Neben seiner beruflichen Professionalität durfte ich Herrn Klumpe auch ein wenig als Mensch kennen lernen ...Grossartig ! Herr Klumpe , ich bin Ihnen sehr dankbar und verneige mich vor Ihnen ! Fünf Sterne sind einfach zu wenig ...”weniger

Unzumutbar? 12.01.2016florian193

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kanzlei Klumpe hat uns im privaten wie auch im geschäftlichen Bereich bereits Jahrzehnte begleitet. Jeder Rechtsfall wurde per sofort und mit einer äußerst gewissenhaften Professionalität angegangen. Die Kanzlei Klumpe hat uns fortwährend zu unserer ganzen Zufriedenheit vertreten. Wir wünschen uns weiterhin spannende und erfolgreiche Rechtsfälle mit Ihnen an unserer Seite. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 688300, +49 40 688300, 040688300, +4940688300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klumpe Hans-Dieter Rechtsanwalt?

Die Adresse von Klumpe Hans-Dieter Rechtsanwalt lautet: Brauhausstieg 21, 22041 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Klumpe Hans-Dieter Rechtsanwalt?

Klumpe Hans-Dieter Rechtsanwalt hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klumpe Hans-Dieter Rechtsanwalt?

Klumpe Hans-Dieter Rechtsanwalt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen