für Halle und Umgebung
×
×

Klysz Petra Physiotherapeutische Praxis

Willy-Brandt-Str. 58
06110 Halle (Saale) - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0345 2 02 64 32
Telefon: 0345 6 85 65 20
Telefon: 0345 6 85 65 10
Gratis anrufen
E-Mail senden www.physiotherapie-klysz.de
Klysz Petra Physiotherapeutische Praxis 0345 2 02 64 32 Halle (Saale) Willy-Brandt-Str. 58 06110 Innenstadt 2 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Klysz Petra Physiotherapeutische Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Liebe private Patienten, Diese Praxis ist total die falsche Adresse. Es hieß, dass man vorher bezahl...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2023salamomarmahmood1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Recht schlechten Umgang”

Unzumutbar? 26.01.2023salammer20021

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Es ist nicht zu empfehlen.”

Unzumutbar? 03.09.2013Mondisso

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Auswahl an physiotherapeutischen Praxen ist in Halle ziemlich groß. Wen also wählen? Eine komplexe Knie-OP führte mich schlussendlich zur Praxis Klysz, die ich tatsächlich nur durch Zufall zuvor im Vorbeigehen "entdeckte". Wie dem auch sei... rein in die gute Stube, vorgefühlt, was Termine betrifft und dann später in Ruhe zur OP. Viele Termine waren allerdings nicht mehr frei und dann noch Urlaubszeit... ohje... Aber erstaunlicherweise schob mich eine der super-netten Damen für die erste Behandlung mit ein. Das erlebte ich bisher nur selten. Denn in den vergangenen Jahren machte ich andere Erfahrungen mit diversen physiotherapeutischen Praxen. Da wird gern schonmal gesagt "tut uns leid, in 14 Tagen wird es erst klappen". Und das kann ein Patient, bei dem eine zeitnahe Behandlung medizinisch nötig ist, garnicht ab. Deswegen schon jetzt ein dickes Lob an das Team für den wirklich zügigen Behandlungsbeginn!! Das Team selbst ist aufgeschlossen, immer fröhlich- aber auch einfühlsam, zuvorkommend und super nett. Ich für meinen Teil habe mich im Laufe der ersten Behandlungen richtig wohl und aufgehoben gefühlt- schließlich wollen wir Männer bei diversen "Wehweh'chen" immer gut umsorgt sein. Auch die nächsten weiterführenden Behandlungen werden genau dort stattfinden! Deshalb meine absolute Empfehlung für Jung & Alt!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 2026432, +49 345 2026432, 03452026432, +493452026432

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klysz Petra Physiotherapeutische Praxis?

Die Adresse von Klysz Petra Physiotherapeutische Praxis lautet: Willy-Brandt-Str. 58, 06110 Halle (Saale)

Wie sind die Öffnungszeiten von Klysz Petra Physiotherapeutische Praxis?

Klysz Petra Physiotherapeutische Praxis hat montags bis donnerstags von 09:00 - 18:30 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klysz Petra Physiotherapeutische Praxis?

Klysz Petra Physiotherapeutische Praxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen