für Mönchengladbach
×
×

Klösges Anastasia Änderungsatelier

Heukenstr. 6 B
41238 Mönchengladbach - Giesenkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0151 10 98 44 14
Chat starten
Klösges Anastasia Änderungsatelier 0151 10 98 44 14 Mönchengladbach Heukenstr. 6 B 41238 Giesenkirchen 5 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Mittwoch 14:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 14:30 - 18:30 Uhr
Freitag 14:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Klösges Anastasia Änderungsatelier hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (3)

Meine Bewertung für Klösges Anastasia Änderungsatelier

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Frau Klösges hat mir sehr geholfen. Ich konnte Mittwochnachmittag eine Anzughose zum kürzen abgeben....” mehr

Unzumutbar? 17.02.2022EliaMaira2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Klösges ist eine tolle Beraterin! Habe ein Herrenhemd kürzen lassen,mein Freund ist sehr sehr begeistert. Heute Abend wird „es“ ausgeführt. Wir gehen essen Restaurant Birkhof ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2022desdena57

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Klösges ist eine hervorragende Schneiderin und ein ganz besonders hilfsbereiter Mensch! Ich hatte ein Problem mit einem Reißverschluß und stellte mir vor, ganz einfach kaputten Reißverschluß raus, neuen rein. Das wäre aber unwahrscheinlich aufwendig gewesen (und hätte sich dadurch nicht mehr gelohnt), meinte Frau Klösges. Sie hat sich dann die Zeit genommen und meinen Reißverschluß in meinem Beisein direkt zu reparieren! Ich bin SUPER zufrieden und habe Frau Klösges ab sofort zu meiner Hofschneiderin erkoren! Ganz lieben Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 24.07.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„3 Jeans perfekt und sehr schnell geändert, ich bin...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2019Leni1973

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich brachte Frau Klösges 3 Hosen von meinem zum kürzen, wobei eine davon sehr eilig war. Frau Klösges versprach die eilige Hose noch vor Weihnachten zu kürzen, bei den anderen beiden Hosen war sie sich nicht sicher ob sie es noch schaffen würde. Bei Abholung der eiligen Hose ein paar Tage später, war meine Überraschung groß, dass sie es tatsächlich noch geschafft hatte, auch die beiden anderen Hosen noch zu kürzen. Die Arbeit von Frau Klösges ist professionell, ich habe noch bei keiner anderen Schneiderei eine so gute Arbeit gesehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt. Frau Klösges ist sehr nett, freundlich und hoch kompetent. Ich werde zukünftig alle meine Änderungen nur noch zu Frau Klösges bringen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0151 10984414, +49 151 10984414, 015110984414, +4915110984414

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klösges Anastasia Änderungsatelier?

Die Adresse von Klösges Anastasia Änderungsatelier lautet: Heukenstr. 6 B, 41238 Mönchengladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Klösges Anastasia Änderungsatelier?

Klösges Anastasia Änderungsatelier hat mittwochs bis freitags von 14:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klösges Anastasia Änderungsatelier?

Klösges Anastasia Änderungsatelier hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen