für Köln
×
×

Klünter GmbH SitzmöbelHerst. InnenAusstatt.

Brühler Str. 16
50968 Köln - Raderberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.kluentergmbh.de
Klünter GmbH SitzmöbelHerst. InnenAusstatt. 0221 37 30 58 Köln Brühler Str. 16 50968 Raderberg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Klünter GmbH SitzmöbelHerst. InnenAusstatt.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.11.2021Ulr H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 1972, also seit nahezu 50 Jahren hat die Firma Klünter alle meine Polsterarbeiten, Sofa, Sessel, Stühle Hocker etc. zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch kleinere Arbeiten, z.B. Klavierhocker, wurden sorgfältig erledigt. Voraus ging jeweils freundliche und kompetente Beratung durch den Chef, Herrn Hans Klünter. Im Jahre 2004 hat die Firma Klünter einen kompletten Umbau meiner Wohnung umfassend begleitet. Das begann mit Vorschlägen zu Grundrissveränderungen, ausführlichen Planungen, Planungen für die Küche, dann der Organisation aller Gewerke, Kontrolle der Abrechnungen und Schlussabnahme und Schlussrechnung. Herr Achten von der Firma Klünter hat in Zusammenarbeit mit Herrn Klünter alle diese Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Während der gesamten Bauzeit war die Firma Klünter immer ansprechbar und hat alle Fragen und Probleme schnell und befriedigend lösen können. Ich kann die Firma Klünter nur empfeheln und habe die auch schon mehrfach bei Freunden und Bekannten getan. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 373058, +49 221 373058, 0221373058, +49221373058

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klünter GmbH SitzmöbelHerst. InnenAusstatt.?

Die Adresse von Klünter GmbH SitzmöbelHerst. InnenAusstatt. lautet: Brühler Str. 16, 50968 Köln

Was denken Internetnutzer über Klünter GmbH SitzmöbelHerst. InnenAusstatt.?

Klünter GmbH SitzmöbelHerst. InnenAusstatt. hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen