für Bensheim, Heppenheim und Umgebung
×
×

Knapp Dr.med. und Kollegen Internistische Facharztpraxis

Mathildenstr. 30
64625 Bensheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Terminservice2
Telefax:
http://www.internist-knapp.de
Knapp Dr.med. und Kollegen Internistische Facharztpraxis Bensheim Mathildenstr. 30 64625

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Privatsprechstunde nach Vereinbarung
Zahlungsmöglichkeiten
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Bar
Bar
Visa
Visa
Rechnung
Rechnung
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja

Bewertungen1:

Schreib die erste Bewertung

Meine Bewertung für Knapp Dr.med. und Kollegen Internistische Facharztpraxis

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Das sagt das Web über "Knapp Dr.med. und Kollegen Internistische Facharztpraxis"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4.5/5
aus 13 Bewertungen
Jameda 4/5
aus 12 Bewertungen
Sanego 9.2/10
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06251 610336, +49 6251 610336, 06251610336, +496251610336

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Knapp Dr.med. und Kollegen Internistische Facharztpraxis?

Die Adresse von Knapp Dr.med. und Kollegen Internistische Facharztpraxis lautet: Mathildenstr. 30, 64625 Bensheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Knapp Dr.med. und Kollegen Internistische Facharztpraxis?

Knapp Dr.med. und Kollegen Internistische Facharztpraxis hat montags bis dienstags von 08:00 - 17:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Knapp Dr.med. und Kollegen Internistische Facharztpraxis?

Bei Knapp Dr.med. und Kollegen Internistische Facharztpraxis kann mit Electronic Cash, Bar, Visa und Rechnung bezahlt werden.
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen