für Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Rheurdt
×
×

Knappen-Sterbekasse

Kattenstr. 91 A
47475 Kamp-Lintfort - Lintfort Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
http://www.knappen-sterbekasse.de
Knappen-Sterbekasse Kamp-Lintfort Kattenstr. 91 A 47475 Lintfort 1 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Knappen-Sterbekasse

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.02.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es kann ja nicht sein, dass Leute viele Jahrzehnte eingezahlt haben, in diesen Jahren auch Gewinne erwirtschaftet wurden und nun im Januar 2019 kommt ein Schreiben mit dem Hinweis " Ein Gewinnzuschlag wird nicht gezahlt". Außerdem sank die Auszahlungssumme von 560 pro Versicherung auf 540 €. Muss ich demnächst dankbar sein, einzuzahlen, aber weniger rauszubekommen? Da sollte man ja schnell das Zeitliche segnen, damit die Erben einen von diesem Geld noch unter die Erde bringen können. ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2017Anke_ist_sauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit dem Tod meiner Mutter in 2013 warte ich, Tochter und Erbin, auf ide Auszahlung der Gewinnanteile. Die Versicherungssumme wurde ausgezahlt. Wiederholte Anfragen bei der Sterbekaase führten dazu, dass immer wieder auf ein noch fehlendes Gutachten verwiesen wurde. Bis heute konnte mir kein konkrets Auszahlungsdatum für die ausstehenden Gewinnanteile genannt werden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02842 2605, +49 2842 2605, 028422605, +4928422605

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Knappen-Sterbekasse?

Die Adresse von Knappen-Sterbekasse lautet: Kattenstr. 91 A, 47475 Kamp-Lintfort

Was denken Internetnutzer über Knappen-Sterbekasse?

Knappen-Sterbekasse hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen