für Halle und Umgebung
×
×

Knauer Jan Versorgungstechnik

Götzstr. 48
06118 Halle - Frohe Zukunft Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0345 69 15 28 25
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.jan-knauer-versorgungstechnik.de
Knauer Jan Versorgungstechnik 0345 69 15 28 25 Halle Götzstr. 48 06118 Frohe Zukunft 5 5 14

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (7)

Meine Bewertung für Knauer Jan Versorgungstechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Zuverlässig, freundlich, schnell. Besser geht es nicht....” mehr

Unzumutbar? 10.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Für uns gibt es keine bessere Firma. Sehr gute Beratung...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2021Ines_H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr angenehmer Mann vom Fach. Besser geht es für mich nicht. Ich bin begeistert!”

Unzumutbar? 10.03.2021Henriette M.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein wahrer Fachmann. Zuverlässig und freundlich. Wir wurden im Vorfeld sehr gut beraten. Das Ergebnis ist Top! ...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2021Gerda Schöne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zufriedenstellende Zusammenarbeit. TOP!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 69152825, +49 345 69152825, 034569152825, +4934569152825

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Knauer Jan Versorgungstechnik?

Die Adresse von Knauer Jan Versorgungstechnik lautet: Götzstr. 48, 06118 Halle

Was denken Internetnutzer über Knauer Jan Versorgungstechnik?

Knauer Jan Versorgungstechnik hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen