für Norderstedt und Tangstedt
×
×

Knebel Carsten Dr. Facharzt Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Rathausallee 64
22846 Norderstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 54 80 08 92
Gratis anrufen
Knebel Carsten Dr. Facharzt Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie 040 54 80 08 92 Norderstedt Rathausallee 64 22846 3 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Knebel Carsten Dr. Facharzt Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2017Thomas Petersen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit Schmerzen da , die Damen am Empfang haben mir ein Termin gegeben und mich wieder nach hause geschickt . Als wenn schmerzen per Termin kommen .Und obwohl ich eine Überweisung hatte , die Damen sagten mir nur , daß der Dock jetzt ja erstmal Urlaub hätte( obwohl er noch im Hause war ). Zum Glück konnte mir Dr. Kaminski dann in 1 Stunde doch helfen ! Wünsche Dr. Knebel weiterhin schönen Urlaub , wenn ihm der wichtiger ist als Menschen mit Schmerzen , Paracetamol würde ja bis dahin gehen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.09.2012Ich Bin Weg Hier B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Weisheitszähne ziehen zu lassen ist nicht meine bevorzugte Beschäftigungsmethode. Auch dann nicht, wenn sie nur noch wenige Millimeter aus ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2010Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Dr. Knebel ist ein sehr toller, freundlicher und vor allem ehrlicher Arzt. Er hat auch immer mal ein...” mehr


Das sagt das Web über "Knebel Carsten Dr. Facharzt Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie"

Jameda 5/5
aus 47 Bewertungen
Sanego 8.5/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 54800892, +49 40 54800892, 04054800892, +494054800892

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Knebel Carsten Dr. Facharzt Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie?

Die Adresse von Knebel Carsten Dr. Facharzt Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie lautet: Rathausallee 64, 22846 Norderstedt

Was denken Internetnutzer über Knebel Carsten Dr. Facharzt Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie?

Knebel Carsten Dr. Facharzt Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen