für die Stadt Aachen
×
×

Knechten Heribert Dr.med. Arzt für Inn. Med.

Blondelstr. 9
52062 Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0241 4 70 97-0
Gratis anrufen Chat starten
http://www.drknechten.de
Knechten Heribert Dr.med. Arzt für Inn. Med. 0241 4 70 97-0 Aachen Blondelstr. 9 52062 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Praxiszeiten Donnerstag- u. Freitagnachmittag nach Vereinabarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Knechten Heribert Dr.med. Arzt für Inn. Med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2023vonHandzumHerz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich freue mich, Ihnen von meiner außergewöhnlich positiven Erfahrung in der Arztpraxis Dr. Knechten berichten zu können. Das gesamte Team war überaus freundlich und zuvorkommend, was einen großen Unterschied in meiner Wahrnehmung des Besuchs ausmachte. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung fühlte ich mich stets willkommen und gut aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist die außerordentliche Sympathie, die sowohl von Dr. Knechten als auch vom gesamten Praxispersonal ausging. Ich fühlte mich jederzeit ernst genommen und hatte das Gefühl, dass mir vollste Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Es ist wirklich erfrischend, auf solch empathische und verständnisvolle Menschen zu treffen. Die Sauberkeit und Hygiene in der Praxis waren vorbildlich. Alles wirkte stets ordentlich, gepflegt und steril. Dies ist ein weiterer Aspekt, der mir ein hohes Maß an Vertrauen in die Professionalität und Sorgfalt des Praxisteams vermittelte. Insgesamt kann ich die Arztpraxis Dr. Knechten uneingeschränkt empfehlen. Die Kombination aus Freundlichkeit, Sympathie und Sauberkeit schafft eine angenehme Atmosphäre, in der man sich als Patient ernst genommen und gut versorgt fühlt. Ein ganz großes Daumen hoch für diese herausragende Praxis! ...”weniger

Unzumutbar? 28.03.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„nur gute”


Das sagt das Web über "Knechten Heribert Dr.med. Arzt für Inn. Med."

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.5/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 47097-0, +49 241 47097-0, 0241470970, +49241470970

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Knechten Heribert Dr.med. Arzt für Inn. Med.?

Die Adresse von Knechten Heribert Dr.med. Arzt für Inn. Med. lautet: Blondelstr. 9, 52062 Aachen

Wie sind die Öffnungszeiten von Knechten Heribert Dr.med. Arzt für Inn. Med.?

Knechten Heribert Dr.med. Arzt für Inn. Med. hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Knechten Heribert Dr.med. Arzt für Inn. Med.?

Knechten Heribert Dr.med. Arzt für Inn. Med. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen