für das Kinzigtal
×
×

Knipp Jürgen u. Ulrike Zahnärzte

Hauptstr. 19
77756 Hausach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07831 96 59 95
Gratis anrufen Chat starten
Knipp Jürgen u. Ulrike Zahnärzte 07831 96 59 95 Hausach Hauptstr. 19 77756 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Knipp Jürgen u. Ulrike Zahnärzte hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Knipp Jürgen u. Ulrike Zahnärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.09.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Herr Doktor zog mir meine gesamten Zähne und versprach mir ein neues Gebiss. Nun sitze ich seit 8 Monaten ohne Zähne da und Dr. Kipp erzählt diffuse Ausreden von wegen Formblatt das "nur" die Schwester ausfüllen kann. Auf Rückrufe warte ich ebenso. Die Schwester ist seit 8 Monaten krank und er kann dieses Formblatt für die AOK wohl nicht ausfüllen.( ???? ) Er reagiert gereizt wenn ich mir erlaube nach zu fragen was sich den nun wegen dem Gebiss tut. Abdrücke wurden gemacht aber das Formblatt halt. Ich werde gerichtlich gegen den Herrn Doktor vorgehen. Meine Verzweiflung wegen dieser Sache kümmern Ihn nicht. Ich suche mir nun einen anderen Zahnarzt der seine Kunden nicht so behandelt.Mann muß leider einen Stern abgeben da die bewertung sonst nicht möglich ist. ...”weniger

Unzumutbar? 29.09.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Für mich persönlich der absolut beste Zahnarzt. Kann ihn nur weiterempfehlen! Habe auch von anderen ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07831 965995, +49 7831 965995, 07831965995, +497831965995

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Knipp Jürgen u. Ulrike Zahnärzte?

Die Adresse von Knipp Jürgen u. Ulrike Zahnärzte lautet: Hauptstr. 19, 77756 Hausach

Was denken Internetnutzer über Knipp Jürgen u. Ulrike Zahnärzte?

Knipp Jürgen u. Ulrike Zahnärzte hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen