für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Knoop Friseure Friseur

Spinnereistr. 3-7
68307 Mannheim - Sandhofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 0621 7 88 75 14
Gratis anrufen
http://www.hairdesign-by-Knoop.de
Knoop Friseure Friseur 0621 7 88 75 14 Mannheim Spinnereistr. 3-7 68307 Sandhofen 3 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Knoop Friseure Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.03.2021stella.norwig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ich Minussterne vergeben könnte würde ich sie geben und kann nur jedem dringenst von diesem Friseursalon abraten!! Nach einem 300 Euro teuren Friseurbesuch bemerkte ich daheim, dass hinten mitten in meinen langen blonden Locken ein riesen Stück Haar fehlt, da die Längen an einer Stelle ca. 15 cm ABGEBROCHEN sind.... Ich sehe aus wie ein gerupftes Huhn und müsste meine sehr langen Haare bis kurz über die Schulter kürzen, um meine Haare gerade zu bekommen. Ich habe tagelang durchgeweint und bin geschockt, wie so etwas bei einem Friseur dieser Preisklasse passieren kann. Noch viel schockierter bin ich darüber wie ABSOLUT KUNDENUNFREUNDLICH mit dem Vorfall umgegangen wurde. Ich wurde als Irre dargestellt und bekam nicht mal meine 300 Euro wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 27.04.2016Zuzula

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo zusamen.Ich hatte 27.04 2016 termin bei Susan.Bin total glücklich, alles ist supper.Endlich ien Friseur, der was kann. Total nette Personal, schöne Ambiente. Kann ich nur empfehlen. Supper Ergebnis, das ist bei mir nicht so einfach, ich wollte schon zimlich komplizierte farbeverlauf. Alles supper, das ist ab sofort mein Friseur Nmr.1.Preisveheltnis angemesen.Dankeschon, Dankeschön. ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2015Nesrin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War auf der Suche nach einem neuen Friseur. Nach guten 10 Min. der Haarschnitt fertig. Einfach rungtergekämmt gerade geschnitten, und dann nochmal das gleiche mit dem Deckhaar. Die Zwischenlänge wurde nicht berücksichtigt. Darauf mehrmals angesprochen wurde mir gesagt, die kpl. Haare wären nachgeschnitten worden. Nachdem ich meine Haare selber gewaschen und glatt geföhnt habe, musste ich festsellten, dass links die Haare ein ganzes Stück länger waren als rechts und ich genauso viel Spliss wie vorher hatte. Dafür wurden 48 € berechnet! Habe nicht reklamiert, da ich meine Haare eh nicht mehr dort hätte schneiden, bzw. korrigieren lassen. Was die Freundlichkeit betrifft, kann ich nichts negatives sagen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2015marcus1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo ich heute bei Knoop Frisöre in Sandhofen, der Laden sieht absolut genial aus. Das Personal war sehr freundlich. Ich musste gar nicht auf meinen Termin warten. Ich habe zum Schluss 5 € Trinkgeld gegeben. Der Preis ist völlig Akzeptabel ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2012Silke H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Durch die Empfehlung einer Freundin kam ich zu diesem Friseur. Leider habe ich mittlerweile Probleme mit meiner Kopfhaut und hier kennt man ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 7887514, +49 621 7887514, 06217887514, +496217887514

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Knoop Friseure Friseur?

Die Adresse von Knoop Friseure Friseur lautet: Spinnereistr. 3-7, 68307 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Knoop Friseure Friseur?

Knoop Friseure Friseur hat dienstags bis mittwochs von 09:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 20:00 Uhr, freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Knoop Friseure Friseur?

Knoop Friseure Friseur hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen