für Ahaus, Vreden und Umgebung
×
×

Knubel GmbH & Co. KG

Wüllener Str. 87
48683 Ahaus Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02561 93 80-0
Gratis anrufen
www.knubel-beckum.de
Knubel GmbH & Co. KG 02561 93 80-0 Ahaus Wüllener Str. 87 48683 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Marken: Volkswagen, Audi, Porsche, VW
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Knubel GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.12.2023dieter3270

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit meinem Audi A8 wegen einer Panne in der Werkstatt der Firma Knubel in Ahaus gewesen. Da ich in meiner Heimatstadt Gronau frühestens in einem Monat ( auch in der ansässigen Audi Vertretung ) einen Termin bekommen hätte. Ich wurde dort sehr freundlich von dem Service Mitarbeiter empfangen. Die Reparatur wurde sehr zügig und fachkundig durchgeführt. Ich kann diese Werkstatt auf jeden Fall weiter empfehlen. mfg Dieter Penner ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2022A. Terglane

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Autokauf bei Knubel in Ahaus ist super gelaufen. Kann ich nur empfehlen. Sehr kompetent, unkompliziert und entgehen-kommend. Guter Service. Weiter so. Immer wieder über die Fachwerkstatt, das macht Sinn. ...”weniger

Unzumutbar? 25.02.2019Uk30

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe heute meinen Golf 7 abgeholt und war mit dem Verkäufer Herrn Müller ausgesprochen zufrieden. Sehr angenehmer Verkäufer, freundlich, kompetent, er hat sich Zeit genommen und mir die Funktionen des Fahrzeugs gut erklärt. Der Kaufpreis war ok, sehr schönes gut ausgestattetes Fahrzeug. Bei meinem nächsten Kauf gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 08.01.2016Jens Wasser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Desinteresse aller Verkäufer beim übersenden des Fahrzeugbriefes. Rückrufversprechen werden genauso wenig eingehalten wie das bemühen, das Problem zu lösen, noch interessiert sich kein Mitarbeiter für die Kundenzufriedenheit. Dienstleistung sieht anders aus. Dieses Autohaus ist unserer Ansicht nach sehr unzuverlässig, oberflächlich, desinteressiert und nicht kundenfreundlich. Nie mehr wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2013Hulk Hogan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider konnte mich die Volkswagen Vertretung Knubel in Ahaus an der Wüllenerstraße nicht überzeugen der Verkäufer wirkte desinteressiert und auch der mir gezeigte Vorführwagen präsentierte sich in einem schrecklichen Zustand Auf keinen Fall weiterzuempfehlen! Es gibt eine ganze Reihe besserer Volkswagen Partner...... ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02561 9380-0, +49 2561 9380-0, 0256193800, +49256193800

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Knubel GmbH & Co. KG?

Knubel GmbH & Co. KG führt die Marke(n) Volkswagen, Audi, Porsche und VW.

Wie lautet die Adresse von Knubel GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Knubel GmbH & Co. KG lautet: Wüllener Str. 87, 48683 Ahaus

Wie sind die Öffnungszeiten von Knubel GmbH & Co. KG?

Knubel GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Knubel GmbH & Co. KG?

Knubel GmbH & Co. KG hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen