für Harburg und Umgebung
×
×

Knutzen Wohnen

Großmoorring 2
21079 Hamburg - Neuland Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 040 76 73 55-0
Gratis anrufen
www.knutzen.de
Knutzen Wohnen 040 76 73 55-0 Hamburg Großmoorring 2 21079 Neuland

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Handel mit Bodenbelägen, Handel mit Teppichböden
Produkte: Bettdecken, Betten, Bettroste, Bettwäsche, Bilder, Bilderrahmen, Bodenbeläge, Decken, Dekoration, Farben und Lacke, Gardinen und Zubehör, Gartenmöbel, Jalousien und Rollos, Kissen und Kissenbezüge, Läufer und Matten, Markisen, Matratzen, Orientteppiche, Sonnenschutz, Spiegel, Teppiche, Vorhänge, Waschmaschinen, Wecker
Marken: ADO, Esprit
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 14:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 14:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 14:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 14:00 Uhr
Freitag 08:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Knutzen Wohnen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2021Britta M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In Zeiten von Corona habe ich telefonisch 1,20 m Flauschband für 1, 20 € bestellt. Die Ware stand liebevoll und sorgfältig verpackt zur ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2019Malte K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren um 18.15 im Laden und es waren tatsächlich 3 Angestellte im Laden. Ein Mitarbeiter hatte Kunden und 2 haben sich unterhalten. ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2008Thomas B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auch dieses Geschäft haben wir einige Male besucht, da es bei uns neu eröffnet worden ist. Die Auswahl ist ziemlich groß. Die Mitarbeiter ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 767355-0, +49 40 767355-0, 0407673550, +49407673550

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Knutzen Wohnen an?

Knutzen Wohnen bietet Bettdecken, Betten, Bettroste, Bettwäsche, Bilder, Bilderrahmen, Bodenbeläge, Decken, Dekoration und Farben und Lacke als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Knutzen Wohnen?

Knutzen Wohnen bietet Handel mit Bodenbelägen und Handel mit Teppichböden an.

Welche Marken führt Knutzen Wohnen?

Knutzen Wohnen führt die Marke(n) ADO und Esprit.

Wie lautet die Adresse von Knutzen Wohnen?

Die Adresse von Knutzen Wohnen lautet: Großmoorring 2, 21079 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Knutzen Wohnen?

Knutzen Wohnen hat montags bis freitags von 08:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Knutzen Wohnen?

Knutzen Wohnen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen