für Lüneburg und Umgebung
×
×

Knöll Reinhard Dr. Hautarzt

Schießgrabenstr. 3
21335 Lüneburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.dr-reinhard-knoell.de
Knöll Reinhard Dr. Hautarzt 04131 3 22 01 Lüneburg Schießgrabenstr. 3 21335 Altstadt 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hautkrebs-Screening, Zusatzbezeichnung: Allergologie, Ambulante Operationen, Kosmetische Dermatologie
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Knöll Reinhard Dr. Hautarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2017super8team5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meiner Terminvereinbarung hatte ich mich auf eine lange Wartezeit eingestellt. Ich wurde sehr positiv überrascht. Schon 2 Tage nach meinem Anruf hatte ich meinen Termin. Die Mitarbeiterin am Tresen war sehr freundlich und Herr Dr. Knöll hatte nach kurzer Wartezeit ausreichend Zeit für mich, war sehr freundlich, kompetent und konnte mir auch helfen. Kurz, alles sehr zu meiner Zufriedenheit gelaufen! Diese Praxis würde ich auf jeden Fall auch meinen Freunden empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.06.2013aosthues-lorek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fettige Haare trotz frischen Waschens Hautarzt verschrieb agressives Shampoo, was das Problem wesentlich verschärfte. ...”weniger

Unzumutbar? 08.02.2012Qype User (ArtQue…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe sehr kurzfristig bei Dr Knöll einen Termin bekommen und mußte nur gefühlte 5 Minuten im Wartezimmer warten. So weit, so gut. Vorab ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Guten Tag und Hallo, ich war Patientin bei Herrn Dr. Knöll und da geht das Problem schon los. Man ...” mehr


Das sagt das Web über "Knöll Reinhard Dr. Hautarzt"

Ärzte.de 1/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 74 Bewertungen
Sanego 6.7/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04131 32201, +49 4131 32201, 0413132201, +49413132201

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Knöll Reinhard Dr. Hautarzt?

Knöll Reinhard Dr. Hautarzt bietet Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hautkrebs-Screening, Zusatzbezeichnung: Allergologie, Ambulante Operationen und Kosmetische Dermatologie an.

Wie lautet die Adresse von Knöll Reinhard Dr. Hautarzt?

Die Adresse von Knöll Reinhard Dr. Hautarzt lautet: Schießgrabenstr. 3, 21335 Lüneburg

Was denken Internetnutzer über Knöll Reinhard Dr. Hautarzt?

Knöll Reinhard Dr. Hautarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen