für Lüneburg und Umgebung
×
×

Koch Alexander Dr. Tierärztliche Klinik für Kleintiere

Am Alten Werk 6
21406 Melbeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon: 04134 3 54
Gratis anrufen
http://www.tgz-oerzen.de
Koch Alexander Dr. Tierärztliche Klinik für Kleintiere 04134 3 54 Melbeck Am Alten Werk 6 21406 https://102m.de/02/0139/0464/413402/I_413402_P_906405118_L_0038054038_1.gif 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Kleintierpraxis, Tierarzt, Tierklinik

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Koch Alexander Dr. Tierärztliche Klinik für Kleintiere

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Tierklinik überzeugt durch exzellente medizinische Versorgung, engagierte Tierärzte und ein einf...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2021Silke S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Noch ein Besuch bei der Augenärztin - immer noch top. Hat sich Zeit genommen und war recht einfühlsam. Obwohl mein Welpe geschnappt hat. ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2019Christine Gotthold

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Erfahrung!Kurze Wartezeit,sehr netter und kompetenter Tierarzt!Sehr nettes Personal an der Anmeldung!Katze fühlt sich dort gut aufgehoben und betreut! ...”weniger

Unzumutbar? 08.09.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin begeistert von der Klinik. Wir mussten unseren Welpen dort hin bringen weil er leider am par...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unser letzter Besuch in der Tierklinik startete mit einer unzulänglichen Erstanamnese und endete mit...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04134 354, +49 4134 354, 04134354, +494134354

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Koch Alexander Dr. Tierärztliche Klinik für Kleintiere?

Die Adresse von Koch Alexander Dr. Tierärztliche Klinik für Kleintiere lautet: Am Alten Werk 6, 21406 Melbeck

Was denken Internetnutzer über Koch Alexander Dr. Tierärztliche Klinik für Kleintiere?

Koch Alexander Dr. Tierärztliche Klinik für Kleintiere hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen