für Berlin
×
×

Koch Mirko

Marzahner Promenade 11
12679 Berlin - Marzahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 030 93 55 48 98
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.ihre-zahnarztpraxis-in-berlin.de
Koch Mirko 030 93 55 48 98 Berlin Marzahner Promenade 11 12679 Marzahn 5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (5)

Meine Bewertung für Koch Mirko

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2013Alina Schulz

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

5 sterne „Seht gute Behandlung, hatte schon sehr viele Zahnärzte hinter mir, aber er ist der einzige Arzt, ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2013ickedings

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

sehr kompetent und geduldig „Dr. Koch nimmt sich sehr viel Zeit für seine kleinen Patienten. Auch bei unkooperativen Kindern ...” mehr

Unzumutbar? 09.07.2013Candy aus Marzahn

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

War heute erstmalig bei ihm „Habe eingangs gesagt, dass ich etwas Angst habe und um die 5 Jahre nicht beim Zahnarzt war (war ...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super! „Lässt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und behandelt vorsichtig! Optimal für Leute, die ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

alles „top”


Das sagt das Web über "Koch Mirko"

Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 93554898, +49 30 93554898, 03093554898, +493093554898

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Koch Mirko?

Die Adresse von Koch Mirko lautet: Marzahner Promenade 11, 12679 Berlin

Was denken Internetnutzer über Koch Mirko?

Koch Mirko hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen