für Köln
×
×

Kochlöffel

Venloer Str. 313
50823 Köln - Ehrenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0221 9 52 03 06
Gratis anrufen
http://www.kochloeffel.de
Kochlöffel 0221 9 52 03 06 Köln Venloer Str. 313 50823 Ehrenfeld 3.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Hohnsheckerweg 23
53881 Euskirchen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Kochlöffel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2024onlyV

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preislich ist Kochlöffel ok wie ich finde und auch für einen schnellen Snack zwischendurch ist man hier perfekt aufgehoben. Cool finde ich auch, dass das Lokal auch bei toogoodtogo mitmacht, wodurch keine Lebensmittel verschwendet werden und man als Kunde nochmal extra sparen kann. Es gibt auch hin und wieder Gutscheincodes in der App oder als Papierform, mit welchen man auch nochmal extra sparen kann. Der Service ist hier auch sehr schnell. ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2023MagnusTool

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kochlöffel war in meiner Jugend noch irgendwie etwas Besonderes. Eine Alternative zu den "Großen Zwei", die von Amerika nach Deutschland gekommen sind: McDonald's und BurgerKing. Heute ist es aber vorbei mit dem Geschmack. Für den kleinen Hunger zwischendurch einen Cheeseburger - das geht noch. Aber ein richtiges Essen...? Lieber eines der zahlreichen Restaurants/Imbisse in der Nachbarschaft ansteuern. Die Burger sind irgendwie "gummi-lastig". Die Pommes sind nur lauwarm, wenn sie schon länger liegen. Wie bei McDonald's. Mein persönlicher Tipp: Wer schnell den kleinen Hunger stillen will, und die Zeit zwischen zwei Hauptmahlzeiten deckeln will, der wird hier fündig. Aber ansonsten... naja. ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2014Miguel I.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Kochlöffel in Ehrenfeld passt in die Venloer Strade Alles ein bisschen anders, aber nicht unbedingt besser. Versteht mich nicht falsch, ...” mehr

Unzumutbar? 17.07.2012Qype User (prince…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kochlöffel ist eine prima Alternative zu Mc Donalds & Co. Das Angebot ähnelt anderen Burgerbratern. Allerdings gibt's es hier auch gut ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2009Qype User (Beri21…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn mich beim Flanieren auf der Venloer Straße der kleine Hunger packt, und ich nur eine Kleinigkeit essen möchte, kehre ich schon mal in ...” mehr


Das sagt das Web über "Kochlöffel"

Foursquare 6.3/10
aus 12 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 9520306, +49 221 9520306, 02219520306, +492219520306

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kochlöffel?

Die Adresse von Kochlöffel lautet: Venloer Str. 313, 50823 Köln

Was denken Internetnutzer über Kochlöffel?

Kochlöffel hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen