für Leverkusen
×
×

Kohls & Partner GmbH KFZ-Betrieb

Röttgerweg 6
51371 Leverkusen - Rheindorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.kohls-partner.de
Kohls & Partner GmbH KFZ-Betrieb 0214 8 25 05-0 Leverkusen Röttgerweg 6 51371 Rheindorf 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Zum Scheider Feld 17
51467 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...
(4)
Röttgerweg 6
51371 Leverkusen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Kohls & Partner GmbH KFZ-Betrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.01.2019S-Transportdienst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Werkstatt, die wir mit unserem kleinen Fuhrpark je hatten!”

Unzumutbar? 02.01.2018Juppesz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit Anfang an Kunde, zwischendurch mal was anderes ausprobiert, aber wieder zurück. Bin sehr zufrieden. Zuvorkommend, schnell, kompetent und es wird nur gemacht was auch defekt ist. Was an mängeln noch auffällt wird erwähnt. Sicherheitsrelevante Sachen werden per Telefon geklärt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Werkstatt und das Team nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 23.11.2017Autofahrer-Leverkusen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Atmosphäre , sehr schneller und guter Service, kompetenter Eindruck und tip top sauberer Laden ich war sehr Zufrieden und komme bestimmt wieder. LG ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hohe Kompetenz , besonders auch Citroen und Peugot, freundlich, sauber und Kundenorientierung ist To...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0214 82505-0, +49 214 82505-0, 0214825050, +49214825050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kohls & Partner GmbH KFZ-Betrieb?

Die Adresse von Kohls & Partner GmbH KFZ-Betrieb lautet: Röttgerweg 6, 51371 Leverkusen

Was denken Internetnutzer über Kohls & Partner GmbH KFZ-Betrieb?

Kohls & Partner GmbH KFZ-Betrieb hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen