für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Kolem Regina Zahnärztin

Osterfeuerberger Ring 44
28219 Bremen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0421 38 10 61
Gratis anrufen
http://www.bremen-zahnarzt.com
Kolem Regina Zahnärztin 0421 38 10 61 Bremen Osterfeuerberger Ring 44 28219 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Zahnärztin

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Kolem Regina Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.01.2018jimboo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin schon lange bei Frau Regine Kolem Patient und bin es gerne. Die Praxis ist in Bremen Osterfeuerberg und damit nicht weit von Groepeln entfernt. Ich komme immer mit Bus und Bahn, ob man dort leicht einen Parkplatz finden wird, dass denke ich nicht. Ich bekomme meistens schnell einen Termin und da ich regelmässig meine Zähne reinige, muss Frau Kolem auch nicht so viel bohren. ...”weniger

Unzumutbar? 17.04.2012marcelito

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe nicht so gern zum Zahnarzt, aber hier fühle ich mich wohl”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 381061, +49 421 381061, 0421381061, +49421381061

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kolem Regina Zahnärztin?

Kolem Regina Zahnärztin bietet Zahnärztin an.

Wie lautet die Adresse von Kolem Regina Zahnärztin?

Die Adresse von Kolem Regina Zahnärztin lautet: Osterfeuerberger Ring 44, 28219 Bremen

Was denken Internetnutzer über Kolem Regina Zahnärztin?

Kolem Regina Zahnärztin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen