für Freiburg im Breisgau und Umgebung
×
×

Kommagene Grill-Pizza Holzofen Restaurant

Alte Bundesstr. 90
79194 Gundelfingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 0761 5 93 23 32
Gratis anrufen
https://www.kommagene.de
Kommagene Grill-Pizza Holzofen Restaurant 0761 5 93 23 32 Gundelfingen Alte Bundesstr. 90 79194 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kommagene Grill-Pizza Holzofen Restaurant hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Kommagene Grill-Pizza Holzofen Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.05.2015Maekaey

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe das Personal immer als enorm freundlich wahrgenommen. Die Preise sind ok, nicht überteuert, aber auch nicht billig. Sowohl Döner, als auch die Pizzen sind sehr enpfehlenswert. Die Salate sind mit persönlich geschmacklich zu langweilig. Aber alles mit Fleisch oder Brot finde ich sehr gut und gehe jetzt auch dort Mittagessen ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2014rosenholz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr enttäuschend. In der Anfangszeit war Kommagene noch empfehelenswert, mittlerweile leider gar nicht mehr: lustloses, unfreundliches Personal, spart in fast schon unverschämter Weise an den Mengen (es sei denn jemand steht v.a. auf grüne Blätter o.ä.), dann auch noch eher überdurchschnittliche Preise, Wartezeit - na ja, auch über dem üblichen Rahmen! Ich kann nur abraten! ...”weniger

Unzumutbar? 27.06.2013ubier

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Update August 21: Und ewig glüht der Holzofen! Pandemie erfolgreich überstanden, kein Wunder bei dem To-Go-gerechten Essen. Die Zeit wurde zudem genutzt, um den Dachspitz des alten Hauses zu einem sehr ansprechenden Gastraum auszubauen. So sitzt man mit seiner Pide oder Lamacun zwischen den freigelegten Dachbalken und hat echte Restaurantatmosphäre statt Dönerbudenflair. Und so war es früher: Mehr Glück an der neuen Adresse! Nachdem das Volkan, beliebter Mittags-Treffpunkt der Gundelfinger Schülerschaft und abendlicher Take-Away-Magnet wegen Baufälligkeit des Gebäudes überstürzt schließen mußte, erfolgt jetzt ein neuer Anfang in der ehemaligen Metzgerfiliale. Das historische Eckhaus an der Bahnhofstraße wurde gerade aufwändig saniert, die Verweildauer des Pächters dürfte daher auf längere Zeit gesichert sein. Die Qualität von Döner und Yufka ist auf gutem Niveau gleichgeblieben, neu ist ein richtig guter Holzofen für die beliebten Pizzen des Hauses. Mit dem neuen Standort und der verbesserten Angebotsqualität kann somit die Erfolgsgeschichte fortgeschrieben werden. Der neue Name ist allerdings so gewöhnungsbedürftig, dass ich ihn schon wieder vergessen habe. Aber weil Ihr mir alle so am Herzen liegt, habe ich es extra für Euch nochmal nachgeschaut: "Kommagene" klingt zunächst nach Rechtschreibreform; natürlich kommen wir gerne, kann man aber doch auch richtig schreiben. Ein Blick in das allwissende www belehrt den strunzdummen Beitragschreiber, dass es sich um einen historisch bedeutsamen Landstrich in der Türkei im Grenzgebiet zu Syrien handelt: "...im Altertum die nördlichste Landschaft Syriens, zwischen Euphrat und Taurus, im Westen an Kilikien, im Norden und Nordosten an Kappadokien und Armenien grenzend. Sargon II. (721-705 v. Chr.) machte das Gebiet zu einer Provinz des neuassyrischen Reiches. Im 3. Jahrhundert v. Chr. wurde Kommagene unter einer einheimischen Dynastie, die sich später mit dem Haus der Seleukiden verband, selbstständig. Als Herrscher von Kommagene trat besonders Antiochos I. (69-34 v. Chr.) hervor, dessen Grabdenkmal auf dem Nemrut Da erhalten ist. 18 n. Chr. wurde Kommagene römisch und war 38-72 nochmals selbstständig. Hauptstadt von Kommagene war Samosata (heute Samsat) am Euphrat, der Geburtsort Lukians, Residenz auch Arsameia am Nymphaios. Von Doliche (Duliche) ging der Kult des Jupiter Dolichenus aus." ...”weniger


Das sagt das Web über "Kommagene Grill-Pizza Holzofen Restaurant"

tripadvisor 4.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0761 5932332, +49 761 5932332, 07615932332, +497615932332

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kommagene Grill-Pizza Holzofen Restaurant?

Die Adresse von Kommagene Grill-Pizza Holzofen Restaurant lautet: Alte Bundesstr. 90, 79194 Gundelfingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Kommagene Grill-Pizza Holzofen Restaurant?

Kommagene Grill-Pizza Holzofen Restaurant hat montags bis samstags von 11:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kommagene Grill-Pizza Holzofen Restaurant?

Kommagene Grill-Pizza Holzofen Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen