für Düsseldorf
×
×

Kompetenzzentrum Schuldenberatung e.V.

Graf-Adolf-Str. 41
40210 Düsseldorf - Friedrichstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0800 2 34 56 70
Kompetenzzentrum Schuldenberatung e.V. 0800 2 34 56 70 Düsseldorf Graf-Adolf-Str. 41 40210 Friedrichstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kompetenzzentrum Schuldenberatung e.V. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kompetenzzentrum Schuldenberatung e.V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.12.2013dani101077

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich nur empfehlen! Habe kurzfristig einen Termin bekommen und man nahm sich Zeit für mich und meine Probleme. Jederzeit erreichbar - und bei allen Fragen findet man hier ein offenes Ohr. Der Service ist SUPER und jeden € Wert, hier wird einem nicht gesagt "das beinhaltet unser Mandat leider nicht" diese Erfahrung musste ich bei einem Anwalt machen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 2345670, +49 800 2345670, 08002345670, +498002345670

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kompetenzzentrum Schuldenberatung e.V.?

Die Adresse von Kompetenzzentrum Schuldenberatung e.V. lautet: Graf-Adolf-Str. 41, 40210 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über Kompetenzzentrum Schuldenberatung e.V.?

Kompetenzzentrum Schuldenberatung e.V. hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen